Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Sorry; aber entweder hast Du nie Android gehabt oder keine Ahnung.
    NoLED .....

Das einige Hersteller die LED haben ist mir bekannt, nur Samsung hat sich damit bisher zurück gehalten.
    Ich kenne Android leider all zu gut...

• Zitat

. schon erstaunlich wie welche Religösen Züge es unter Apple Anhängern immer noch gibt ;-)

Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen und beharrst blind auf deiner Ansicht, das erinnert an bestimmte Religionen! Die Gründe für ein IP4/5 wurden hier schon zu genüge erzählt aber bestimmte Zeitgenossen ignorieren diese ständig.

Es gibt zur Zeit kein Smartphone mit einer ähnlichen Haptik und Materialwahl, ein S3 sieht eben sehr billig aus und verkratzt durch das weiche Plastik nicht weniger schnell. Um deinem Argument gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin PC user und zukünftiger WIN8 tablet Käufer! Wieder ein Punkt, den du im religiösen S3 Wahn ständig ignorierst und immer wieder deine alte Leier runter predigst, die du wahrscheinlich auch nur anderen nachplapperst weil du gehört hast , dass Apple Kunden blind für andere Marken sind. Du scheinst nicht zu merken, dass du selber blind bist.

Ein anderer Punkt, das IP ist kompakter und leichter, man fühlt es kaum in der Tasche, ich will keinen Klotz.

Als nächstes das OS, ich will alles aber kein aufgeblähtes und langsames Android, welches mit kindisches Widgets den letzten Rest seiner Performance aushaucht, da hilft auch ein quadcore CPU nicht weiter, der Apple CPU ist außerdem eine modernere Generation. Hier gillt wieder, entweder IOS oder eventuell Win Phone8.

Zitat

Falltest! Hätte ich nicht erwartet, das Ergebnis. http://www.youtube.com/watch?featur...p;v=6M5q5TRuAsY __________________

Oh man, dass das starre Alu Kerben bekommt gegenüber flexiblen Kunsstoff sollte jedem normalen Menschen klar sein.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das einige Hersteller die LED haben ist mir bekannt, nur Samsung hat sich damit bisher zurück gehalten.
    Ich kenne Android leider all zu gut...

Anscheinend nicht, sonst hättest Du meinen Hinweis verstanden.
    Wie auch immer, Android heute ist nicht mehr so wie in den ersten Versionen.
    ICS ist schon klasse und JellyBean bringt nochmal einen Schub.
    Jedes System hat seine Vor-und Nachteile. Apples IOS ist und bleibt aber imho zu unflexibel.
    Und das hat nichts mit "basteln" zu tun.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Als nächstes das OS, ich will alles aber kein aufgeblähtes und langsames Android, welches mit kindisches Widgets den letzten Rest seiner Performance aushaucht, da hilft auch ein quadcore CPU nicht weiter, der Apple CPU ist außerdem eine modernere Generation.

Kindisch...langsames Android...schlechte Performance.

Alles was das iPhone nicht hat, ist auch gut so, wegen der Übersicht.
    Diesen Schwachsinn höre ich mir seit 2007 an, mittlerweile wirkt es einfach nur noch lächerlich.
    Das iPhone 5 hat seine Vorzüge, auch mir als Samsung Nutzer gefällt es.
    Trotzdem brauch man nicht mit aller Gewalt seine Augen verschließen. Wenn du keine Widgets
    brauchst, kein Problem, aber gehe bitte nicht nur von dir aus.

• Zitat

aber gehe bitte nicht nur von dir aus

liest du überhaupt die Texte? Das war eine Antwort auf den anderen Zeitgenossen oben, der sich hier aus unerklärlichen Gründen tummelt. Natürlich muß ich da von mir aus gehen, was denn sonst

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen und beharrst blind auf deiner Ansicht, das erinnert an bestimmte Religionen! Die Gründe für ein IP4/5 wurden hier schon zu genüge erzählt aber bestimmte Zeitgenossen ignorieren diese ständig.

Das iPhone passt in gewisse Use Cases aber beileibe nicht in alle und es ist kein Übertelefon es hat genauso Vor- und Nachteile wie Android, Blackberry oder Windows-Phones.

Offensichtlich nimmst Du auch nur die Beiträge wahr die Dir passen, das iPhone hat sicher einige Vorzüge die auch ich anerkenne, aber es hat genauso Macken ;-)

Aber das das Adroid-Phones die Trabbis sind und das iOS die Porsches entbehrt nun mal jeder Grundlage... und genau diese unqualisfizierte Aussage nährst Du z.B. mit:

"ich will alles aber kein aufgeblähtes und langsames Android, welches mit kindisches Widgets den letzten Rest seiner Performance aushaucht"

• Zitat

liest du überhaupt die Texte? Das war eine Antwort auf den anderen Zeitgenossen oben, der sich hier aus unerklärlichen Gründen tummelt. Natürlich muß ich da von mir aus gehen, was denn sonst

Ja, ich lese deine Beiträge. Und?
    Du stellst das Android in ein falsches Licht, weil es u.a. eine Widget Funktion hat, welche kindisch
    sind, und dem Telefon die Performance nimmt.
    Abgesehen davon, dass der letzte Satz völlig falsch ist, sehe die Sache mit Sicherheit anders aus,
    wenn iOS plötzlich auch eine Widget Funktion hätte.

Du findest das iPhone gut? Super! Bevor du aber derartigen Müll über Android schreibst, befasse
    dich damit und urteile danach.

• Zitat

Natürlich muß ich da von mir aus gehen, was denn sonst

Wenn man nur von seinen persönlichen Vorlieben ausgeht, die in der sehr speziell sein können sonst wäre Sie ja nicht persönlich, kann man auch nicht erkennen das es für andere Zielgruppen auch andere Kriterien gibt.

• Zitat

Aber das das Adroid der Trabbi ist und das iPhone der Porsche entbehrt nun mal jeder Grundlage...

Es gibt heute kein Trabbi Telefon mehr, mir geht es um diese extreme flüssige beim scrollen oder beim Seitenwechsel der Apps, dieses exakte reagieren auf die Fingerbewegungen. Es bewegt sich quasi wie Wasser, das ist für MICH sehr wichtig, weil das Freude bereitet bei der Benutzung

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!