Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Optisch/haptisch bitte mit dem i5 vergleichen...

etwas besser als das S3 aber wenn das nur gefaktes Karbon ist dann ist es eine Katastrophe, dann ist sogar das S3 besser, finde sowas total affig. Ich hatte mal ein Motorola, ist schon lange her aber das war übelst verarbeitet, ich hatte auch mal das LG Prada, übelstes Plastik, da war das Plastik so mit einer Chromfarbe lackiert, wie aus dem Kaugummiautomaten.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Aufgrund des "Flecken" Problems einiger neuer schwarzen iPhones, entbehrt dieser Thread im Rückblick nicht einer gewissen Ironie ;-)

• Zitat

Was hat irgendein altes Motorola oder gar en LG mit dem o.g. Handy am Hut! Etwas besser als das S3??

Ganz einfach, dass ich mir aufgrund diesen Erfahrungen keines mehr ins Haus hole, LG und Motorola haben den Markt total verschlafen und es ist ein Andoid, also ein no go für mich, da hilft auch keine Kevlarschale auf der Rückseie, zumal man das Teil eh erstmal in der Hand halten muß um zu sehen ob da was knarzt und ob das nicht einfach nur ein Kevlar Aufkleber ist, der auf einem Plastikrahmen sitzt, ich finde immernoch das Lumia920 als Alternative zum Iphone am besten. Diese Kamera ist schon ein Wahnsinn, wenn man frei Hand und in der Nacht solche Bilder raus hauen kann.

Zitat

Geil! A. Ist es nicht gefaktes Carbon, sondern Kevlar!

Deswegen schrieb ich auch das schöne Wörtchen "wenn" :gpaul:

Zitat

Aufgrund des "Flecken" Problems einiger neuer schwarzen iPhones, entbehrt dieser Thread im Rückblick nicht einer gewissen Ironie ;-)

Was hat das Kratzer Problem mit dem Titel zu tun? Ich verstehe immer noch nicht deine Funktion in diesen ganzen Beiträgen, du hast doch überhaupt kein Iphone wenn ich mich richtig erinnern kann?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Was hat das Kratzer Problem mit dem Titel zu tun?

Mit dem Titel nicht direkt was, wie ungefähr 80% des Threads nicht aber die hier ging es über diverse Post auch um das toll verarbeitet iPhone vs. Plastikbomer womit die Kokurenzlosigkeit des iPhones unterstrichen werde sollte, da entbehrt im Rückblick nicht einer gewissen Ironie das Apple scheinbar bei der Qualitätskontrolle geschlampt hat. Ich glaube nicht das Du meinen Handyfuhrpark kennst... ein iPhone 5 haben die vergangen Tage auch die Wenigstens TT User gehabt...

• Trotz der Macken ist das iPhone 5 immer noch besser als mancher Konkurent. Da haben in meiner Handyhistorie schon Geräte von HTC extrem scharfe nicht entgratete Unibodys, Samsung mit Staub unterm (im) Display ab Werk, LG mit fleckigen Displays oder wieder Samsung so schief zusammengebauten Geräten, dass sich das Display heraus löst.
    (die Geräte: HTC Legend/Sensation, Samsung SGS1, LG Optimus Speed, Samsung SGS2).

Ich denke, dass Apple bei dem derzeitigen Fehler eine Lösung finden wird und dann wieder auf gewohnt höherem Niveau fertigen wird (Die Verarbeitung scheint ansonsten ja Top zu sein). Es handelt sich hier um Schäden die sicher nicht im Interesse von Apple sind...

• Diese Horizontbegrenzung mancher hier tut ja fast schon körperlich weh! :D

Bleiben wa dabei..."Ein Iphone ist ein Iphone und haste kein Iphone dann haste kein Iphone"! :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!