Weil diese Verpackung auch als "TravelCase" dienen soll.
Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?
- Anja Terchova
- Geschlossen
-
-
-
Samsung mal wieder:
http://www.stern.de/digital/te…t-apple-fans-1897800.html -
Zitat
Samsung mal wieder:
Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.
-
Der Clip ist nichts neues und wurde doch bereits schon vor ein paar Monaten gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.
Ich finde den Spot witzig, obwohl ich zahlreiche Apple Geräte besitze. Verstehe ehrlich nicht was Dich an dem Filmchen so empört. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.Nimm beide Geräte in die Hand und du wirst den großen Screen des S3 zu schätzen wissen
Ich habe hier seit ein paar Tagen diverse iPhones für den Test im Einsatz. Wenn ich vom S3 auf das iP wechsle suche ich immer die beiden Sensortasten neben dem Homebutton Die Spiele und Videos machen (mir) auf dem S3 definitiv mehr Spaß. Die Haptik ist bei den iPs aber definitiv besser.
Es ist und bleibt eine schwere Entscheidung, ob man nun zum S3 und Co oder zum iP5 greifen sollte. Die kann nur jeder für sich treffen. Aber "the next BIG thing" ist das S3, denn größer geht es nicht und für den Preis des iP5 bekommst du fast zwei S3
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
und für den Preis des iP5 bekommst du fast zwei S3Du solltest es eher mit dem S III LTE vergleich und da ist die Preisdifferenz dann nicht mehr so hoch.
-
Naja, so wirklich hat das iPhone 5 ja auch kein LTE. Zumindest nicht für Kunden von 3 der 4 Netzbetreiber. Naja, und die, die auf´m platten Land wohnen, egal bei welchem Betreiber sie sind.
-
Richtig, man sollte sich aber entscheiden, ob das Argument ist, dass das S3 ja viel mehr LTE-Frequenzen kann oder dass es nur halb so viel kostet. Beides zusammen funktioniert nämlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Naja, so wirklich hat das iPhone 5 ja auch kein LTE. Zumindest nicht für Kunden von 3 der 4 Netzbetreiber. Naja, und die, die auf´m platten Land wohnen, egal bei welchem Betreiber sie sind.LTE steht auf dem Datenblatt. Und nur, weil es 2 1/2 von 4 Netzbetreiber nicht unterstützen, heißt es nicht, dass man es so einfach unter Tisch kehren muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!