Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Nope.

Aber mit 99%er Sicherheit wird die Sprachquali wieder hinter den aktuellen Motos sein..

Das Atrix HD, welche viele Anleihen zum Razr HD/I hat, ist immo das non-plus diesbez.

Kanns ab Samstag dann selbst mal vergeleichen, wenn ich jemandem mit nem Iphone find... :D

• Zitat

Original geschrieben von heifeif
    Moto baut imo die haptisch besten Androids... :rolleyes:
    ..und an die Sprachquali wird auch so schnell kein Iphone dran kommen..;)

Also ich habe auch ein Atrix seit erster Stunde also fast 1,5 Jahre selten hat ein Smartphone so lange gehalten bei mir :-)

- Allerdings ist die Updatepolitik bei einem Gerät was über 500 EUR gekoset hat unmöglich..
    - Das Google mal eben das Lapdockkonzept eingestampft hat finde ich auch daneben

Ansonsten TipTopp.... tolle Sprachqualität, lange Akkulaufzeit, und übersteht Stürze tadellos ;-)

Aber wie gesagt mit der Updatpolitik ist eine Katastrophe ich sitze immer noch auf 2.2 fest weil das 2.3 Update zurückgezogen
    wurde, vom 4.0 kann man grad nur träumen und währen in USA ein Update auch via SD-Card möglich ist braucht
    man hier nen doofen Windows Installer....

• Ich habs mir aus den USA bestellt, bzw. bekomme es mitgebracht..
    Allerdings das neue Atrix HD.

Ota Update gab es schon letzte Woche und JellyBean kommt auch noch dieses Jahr (At&t mit Sim-unlock);)

Hatte das erste Atrix auch...allerdings war das Pentile nicht meins...Das AHD hat en 4,5er 329 PPI LCD..;)

Moto will ja bei den neuen Geräten die Updatepolitik um einiges verbessern...abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Kann mich mal jemand aufklären, worum es bei dem Ganzen geht?

Ich kenne ja die Elimination von Hintergrundgeräuschen in der Audioübertragung durch Nutzung von 2 Mikrofonen (hatte ja auch schon so manches Handy und funktioniert gut), aber was ist jetzt bitte die Geräuschunterdrückung im Hörer?

Antischall, genau wie bei Kopfhoerern mit diesem Feature. Das Geraet sendet Schallwellen aus, die die Umgebungsgeraeusche mindern.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Antischall, genau wie bei Kopfhoerern mit diesem Feature. Das Geraet sendet Schallwellen aus, die die Umgebungsgeraeusche mindern.

Nettes Feature!
    Da kommt mir gleich eine neue Geschäftsidee: iOhropax als "active Noise cancellation" fürs andere Ohr.
    Müsste sich eigentlich für 20-30€ verkaufen "wie geschnitten Brot" :D
    Jetzt muss ich schnell zum Patentamt, ein neues Gebrauchsmuster anmelden...

• cool ! :D
    ich kaufe n paar.
    btt: in black sieht es aus wie ein stealth fighter mobile...ich steh drauf. Und in einem ist es definitiv konkurrenzlos...Anzahl der Bestellungen am 1. Tag...geschweige davon daß es ja in den Läden auch zu kaufen geben wird ( ;-) ab 21.) find ich echt Hammer

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Ja nachdem die Antischallwellen ausgesended weden, liegt deineUmgebung am Boden und es is ruhig...

• Warum packt Apple die Earpods eigentlich in eine extra Verpackung in der Verpackung ?

Nichts bewegendes, aber genau dieser minimalismus in den bisherigen Produkten gefiel mir bei apple eigentlich besonders gut. Selbst die Verpackung war da ein Highlight.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!