Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Vor allem schleppt Motorola schon seit Ewigkeiten dieses schreckliche Pentile-qHD-Display und die miese Kamera mit sich rum. Ich will High-End :)

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom

Und da mein Job nicht der Verkauf ist, sondern mit den Leuten Gespräche zu führen die ihre Liquidität gelinde gesagt durch übermäßigen, in der Regel Sinnfreien Konsum zerschossen haben.

Wenn du in einer Bank als Angestellter arbeitest, bin ich der Dalai Lama!

Unabhängig davon, dass du fast keine Zeile fehlerfrei schreiben kannst, aus welchen Gründen auch immer, kann man deinen Zeilen einen gewisse Portion Neid und Verbitterung entnehmen!

Stichwort Doppelmoral, Banken sind keine karitativen Einrichtungen, sie verleihen Geld und bezahlen mit den Zinsen unter anderem die Gehälter ihrer Angestellten! Der Kunde ist kein Bittsteller.

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, ich hab mir gestern mal im Netz das Nokia 920 angesehen, gar nicht mal so schlecht, könnte mir gefallen, wenngleich auch etwas schwer!

Ich mag ja solche Spielereien wie das kabelloses Aufladen auf einem Fatboy! :top:

Alleinstellungsmerkmal dürfte beim iPhone OS und Verarbeitung sein, aber andere Mütter haben mittlerweile auch ganz annehmbare Töchter - der Trend geht wieder zum Zweit- bzw. Dritthandy! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was schwierig wird mit Nano-Sim.. überlege auch die ganze Zeit schon was ich denn mache wenn mein ip5 mal was hat um Zeitnah Ersatz zu haben ( 3 Tage ohne Handy sind keine Option ).

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Gelbe Tonne (Plastik-Müll) dürfte dort vor Ort kein Problem sein :D

Das gehört aber nicht in die gelbe Tonne! Hast Du denn kein Umweltbewusstsein?

• Zitat

Original geschrieben von heifeif
    Konkurrenzlos? :D

Konkurrenz gibts schon zum halben Preis...
    http://www.youtube.com/watch?v=1wVLqBf0zew

:gpaul:

Das Ding soll ein Konkurrent sein? Niemals!
    Allein das Design ist abartig - die vielen Spalte, Schrauben, Schächte verschiedene Materialien...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hoffe Apple kann den Trend wieder zu normal großen Handys setzten und dem Größenwahn ein Ende setzen. Das RAZR i ist auch vorbildlich.
    Ich hatte auch mal ein Galaxy Note aber das Display ist unnötig groß gewesen. Und bei der Größe musste ich im Browser auch noch zoomen um was zu lesen, und zwar an Stellen, wo das mickrige iPhone Display alles gut lesbar dargestellt hat! Und Apps wie Flipboard lassen riesige weiße Flächen aufs Display übrig, es wird einfach nicht mit Inhalt ausgefüllt.

Wer drauf malen will, soll es sich holen, für alles andere ist es überflüssig groß. Von der Größe her hat mir das Galaxy S mit 4Zoll am besten gefallen. S freue ich mich auf ein kompaktes iPhone 5 mit perfekt großem Display :)

Perfekt! Danke!

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Also ich bin auch kein Fan von 5" Bolliden (hatte eine Zeitlang das Note...) aber der Schritt zu 4" war für mich überfällig, bei 3,5" treffe ich mit meinen "großen" Fingern die virtuellen Tasten einfach nicht gscheid ;-) Zumal ich physikalische Tastaturen liebe aber Android bringt da nichts auf die Reihe und bei BB ist der Browsererlebnis einfach aus dem letzten Jahrtausend...

• Was ist der wahre Unterschied zwischen einem iPhone und einem Samsung Galaxy? Wenn bei letzterem ein neues Modell auf den Markt kommt, interessiert dies keinen iPhone User; umgekehrt sehr wohl. Ich frage mich, warum eigentlich ...

Viele Grüße

Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!