Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das nenne ich mal FAIL:D

Nein das ist kein FAIL sondern normal, denn sowohl bei Samsung als auch bei Apple posten fast nur die gegner um alles schlecht zu machen.

Bedauernswerte Kreaturen.

• Leute...

gemessen an:

-Backup Funktionen
    -Datensicherheit (die Polizei beschwert sich weil sie die Displaycodesperren nicht knacken können, Fernlöschen, keine Daten per Dateiexplorer unter Windows)
    -Softwareupdates
    -Qualität der Apps
    -Grafik der Spiele
    -Verarbeitungsqualität
    -Musikwiedergabequalität

ist es ein absolut undiskutables Siegergerät. Da kann Samsung zichtausend Pixel mehr, 42" Bildschirm und 2TB verbauen wird sich daran nichts ändern.

Und genau dies sind die Gründe warum der Preis des iPhones, gemessen an der Konkurrenz in Ordnung geht.

Herrgott ich musste mein iPhone 4 nichtmal zum Verkauf anbieten, 3 Leute wolltens direkt kaufen. :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Herrgott ich musste mein iPhone 4 nichtmal zum Verkauf anbieten, 3 Leute wolltens direkt kaufen. :)

Und, hast Du es gerecht aufgeteilt? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Motorola RAZR M schaut ganz interessant aus, u.a. weil es auch in einer einigermassen handlichen Form daherkommt. Das passt in dein Beuteschema.

Thx, das sieht ganz okay aus. :)

Apple iPhone, Nokia N9 und Lumia 800 sind aber trotzdem schoener.

• Die Freundin hat Vorkaufsrecht :D

Ein weiterer Punkt fürs iPhone: hatte noch bei keinem Hersteller besseren Service. Austauschgerät (alle bisher immer absolut ohne Spuren und auch sonst quasi neu) ohne Diskutieren, Lamentieren und Wartezeiten. Dank Apple Care sogar im Austausch.
    Ich weiß, kostet extra. Aber ich würde das auch bei anderen Herstellern zahlen wenn die was bieten würden.
    Es ist ja nicht so dass es Apple sein muss.

Was aber eben ganz klar für die Jungs spricht ist dass ich bisher nur mit einem von 8(?) Geräten nicht zufrieden war.
    Wenn ich mir da Samsung und HTC Erfahrungen ansehe.. ohje.

HTC scheint an sowas wie after sale service nicht zu glauben (2 Geräte mit unbehobenen Serienfehlern) und die Samsung Laptops in der Familie waren im Schnitt nach spätestens 8 Monaten defekt. Nokia? Gott die letzten 6 (10?) Geräte waren Mängelbehaftet.
    Sony Ericsson? 1 Tag nach dem Kauf Softwaretod, 4x Hardwaredefekte bei 5 Geräten.

Achja mein Bruder hat seit 2 Monaten ein Android Samsung (vorher ein 3G) und kommt aus dem Fluchen nicht mehr raus.

Ich denke es spielt immer eine Rolle wer einen schonmal enttäuscht hat.. ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Freundin hat Vorkaufsrecht :D

Ein weiterer Punkt fürs iPhone: hatte noch bei keinem Hersteller besseren Service.

Ich blicke auch mit Neid auf den legendären Service von Siemens zurück... Angerufen... teilweise am nächsten Tag war UPS da und tausche das defekte Gerät gegen ein Swap/Neu Gerät an der Haustür ;-)

Aber ja früher war alles Besser ;-)

Wobei man Apple sicher ankreiden muss das Sie nur 1 Jahr Garantie geben, das machen andere Hersteller besser... wobei ich nicht weiß wie sich Apple in der Gewährleistung verhält nachdem Sie es nun endlich geschafft haben das auf ihrer Homepage mal "richtig" zu stellen, nachdem die Verbraucherschützer dafür kritisiert wurden...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Ich blicke auch mit Neid auf den legendären Service von Siemens zurück... Angerufen... teilweise am nächsten Tag war UPS da und tausche das defekte Gerät gegen ein Swap/Neu Gerät an der Haustür ;-)

Aber ja früher war alles Besser ;-)

Macht Apple auch, hab Sonntags um 12 angerufen. Montag Mittag iP4 ausgetauscht mit UPS.
    Besser geht nicht :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Macht Apple auch, hab Sonntags um 12 angerufen. Montag Mittag iP4 ausgetauscht mit UPS.
    Besser geht nicht :D :top:

Mit Protection Plan oder auch innerhalt der einjährigen "normalen Garantie" ?

• Das Iphone kostet in der Herstellung 200 € und wird ab 650 € aufwärts verkauft ... ich denke nicht das Qualität ein ernsthafter Kostengrund ist. Das HTC One V zB ist auch sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an, ist aber technisch ein 100 € Billig-Handy. Ein One X dagegen in diesen Gehäuse wäre für mich persönlich wahnsinn. Oder ein Galaxy Note in Metall-Fassung.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mit einem vergleichbarem gehäuse müssten die geräte weit teurer angeboten werden als das iphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!