ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Damit sich manche hier mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.
Den Weltfrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Damit sich manche hier mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.
Den Weltfrieden
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Das Lumia 920 ist viel zu schwer.
Das Lumia hat ein dickeres Glas. Könnte im Sturzfall ein Vorteil sein.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Lumia hat ein dickeres Glas. Könnte im Sturzfall ein Vorteil sein.
Oder mehr rumms? F = m * a!
Wirklich sehr schade, dass Nokia so spät damit dran ist. Ich hoffe, dass ich standfest bleibe und nicht wankelmütig werde, um doch noch beim iPhone 5 zuzuschlagen
Ich habe den Thread verfolgt und finde die Themen sehr interessant.
Selber finde ich die Weiterentwicklung des iPhones 5 als überaus gelungen.
Laut Datenblatt ist es schneller & besser und dies mit kleinerer Hardware.
Einzig den Preis empfinde ich als durchaus zu hoch.
Mit welcher Vehemenz hier die Positionen verteidigt werden, ist niedlich. Die Applefans sagen zu allem was das iPhone nicht hat, dass man es nicht brauch, die Gegenseite empfindet das als schweren Mangel. Es ist nur Handy, also nichts lebensnotwendiges. Und es ist unstreitig ein gutes Handy, wie eben andere auch. Der Rest ist Geschmackssache.
Gibts Vergleichsbilder zwischen IPhone 5 und Sg2?
Bin jetzt sehr lange das 4.3 Zoll Display gewöhnt - 3,5 waren mir immer zu klein
Das nenne ich mal FAIL:D
Schau dir lieber das Gerät am Freitag in SiFi in LIVE an.
Dann recyclest gleich dein S2 danach......... und nimmst ein IP5 mit.....
Gelbe Tonne (Plastik-Müll) dürfte dort vor Ort kein Problem sein
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Gibts Vergleichsbilder zwischen IPhone 5 und Sg2?
Wieso sollte es die geben? Das S II ist bereits überholt.
Dc
Ich weiß es noch net - hab kein bock 25 Euro für nano sim zu zahlen aber das ist ein anderes Thema.
Hätte ja sein können oder zu anderen 4 Zoll Geräten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!