Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• ITunes ist sicher nicht jedermans Sache, verwaltet Musik aber perfekt.
    Micro USB ist an Handys hakelig, fummelig und oft gehts kaputt. Der neue Apple Stecker ist um Welten haltbarer und besser einzufädeln.
    Wer will den im ernst den Akku wechseln, da kauft man sich doch einen externen Akku Pack. Ausserdem ist durch festen Akku das Gehäuse so wertig und fest wie kein anderes. Guck dir mal die Kackdeckel von Samsung an...

Insgesamt ist kein Handy am Markt so extrem flach und integriert wie das neue iPhone. Ingenieurtechnisch eine andere Welt.

Man muss hier von extremer Evolution reden, einfach wie eine neue S Klasse, die wird immer im Detail verbessert, hat letztendlich auch immer 4 Räder.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    - Abdeckung aller LTE-Frequenzbereiche -> Gibts das hier flächendeckend? iPhone 6

Es ist mehr LTE Versorgung vorhanden als man denkt vorallem LTE 800. Also bitte. D.h. der Mist immer von Leuten kommen muss, die damit bisher so gut wie gar nicht in Berührung gekommen sind, ist immer wieder erstaunlich. Aber bitte, wer z.B. am Land lieber mit EDGE anstatt LTE Daten überträgt, dem sei es gegönnt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von downhiller
    ITunes ist sicher nicht jedermans Sache, verwaltet Musik aber perfekt.
    Micro USB ist an Handys hakelig, fummelig und oft gehts kaputt. Der neue Apple Stecker ist um Welten haltbarer und besser einzufädeln.
    Wer will den im ernst den Akku wechseln, da kauft man sich doch einen externen Akku Pack. Ausserdem ist durch festen Akku das Gehäuse so wertig und fest wie kein anderes. Guck dir mal die Kackdeckel von Samsung an...

Insgesamt ist kein Handy am Markt so extrem flach und integriert wie das neue iPhone. Ingenieurtechnisch eine andere Welt.

Man muss hier von extremer Evolution reden, einfach wie eine neue S Klasse, die wird immer im Detail verbessert, hat letztendlich auch immer 4 Räder.

Vorallem habe ich mir noch nie im Leben für ein Handy einen neuen Akku gekauft. Alle haben 3-5 Jahre locker gehalten

• Austauschbarer Akku ist nur ein minimaler Nachteil denn wenn man ehrlich ist hält der Akku länger als 2 Jahre bevor er kaputt geht, ich kaufe aber alle 2 Jahre ein neues Smartphone, für mich unnötig.

Speicher reicht mir 6GB, wüßte nicht mit was ich das Ding zumüllen könnte, da ich keine Musik höre unterwegs.

LTE gibt es bei mir nicht und die nächste Großstadt unterstützt die LTE Frequenz vom IP5! Also das 1800er aber wenn man ehrlich ist, auch ohne LTE war es schon sehr schnell

Preis/Leistung ist nicht so schlecht, Apple Sachen sind recht wertstabil gegenüber anderen Marken. Es kostet etwas mehr aber dafür ist die Konkurrenz auch aus Plastik.

Ich finde den neuen Stecker besser als Mini USB weil er viel einfacher zu stecken ist, sowas wünsche ich mir manchmal von den großen USB Steckern, da probiert man manchmal rum bis es drinn ist.

Andere Sim Karte ist doch wurscht, die bekommt man eben einmal zugeschickt und aktiviert die, kostet ja nichts, das dauert 5 Minuten.

Die Widgets haben mich nie interessiert, die fressen nur Leistung.

Zitat

Da bietet mir ein S3 wesentlich mehr

Das ist einfach falsch, da es genauso Punkte gibt die das S3 nicht hat, denn die meisten deiner Kritikpunkte sind für andere Vorteile

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von downhiller
    Man muss hier von extremer Evolution reden...

Echt? Und ich hatte schon befürchtet, es wäre nur eine moderate Weiterentwicklung eines funktionierenden Produktes... Aber man lernt nie aus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Vorallem habe ich mir noch nie im Leben für ein Handy einen neuen Akku gekauft. Alle haben 3-5 Jahre locker gehalten

Man muss einfach mal sehen, dass die Vorteile eines verschraubten Gehäuses klar überwiegen! Es ist einfach kein 100 Euro Handy, dass sowieso an allen Ecken wackelt sondern ein Premium Produkt!

• In Sachen konkurrenzlos: Macht ein anderer Hersteller aktive Unterdrueckung von Nebengeraeuschen (noise cancelling) am Hoerer? ;)

• Die Android-Fraktion unterstellt permanent, es würde etwas fehlen. Mir hat etwas gefehlt, deshalb hatte ich einen Androiden im Dienst. Aber das nervt auf Dauer. Kein Update auf 4.0 OTA, kein Update auf Mac. Soll ich mir Windows kaufen, um ein Handy auf den neuesten Stand zu bringen? Never!

Für mich nur noch:

iOS
    WP7/7,8/8
    BB10 *freu*

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wozu einen austauschbaren Akku? Um einen billigen Kunststoffdeckel mit Spaltmaßen verbauen zu können? Wozu mehr als 64 GB? (Muss man denn sein ganzes Leben auf einem Telefon speichern?)
    Ich bin bei T-Mobile, mir reichen die Frequenzen! Qualität kostet Geld. Punkt!

Ich finde iTunes konkurrenzlos und toll!Altbackenes OS? Es gibt Stil und es gibt Android! ;)
    Was spricht gegen eine kleinere SIM?

Ich habe bis zur Keynote überlegt, mir das Samsung Galaxy S3 in der Farbe Rot zuzulegen, bis ich las, dass ab Oktober eine verbesserte LTE-Version erscheint, für das aktuelle S3 Android 4.1 nicht verfügbar ist, kaum schöne Hüllen vorhanden sind und und und.

Einmal im Jahr ein neues Modell, Zubehör über Jahre kompatibel, immer neue Updates, egal, wo und bei wem das iPhone gekauft wurde, beste Materialien, stilvolles Design, extrem zuverlässiges OS - es stimmt halt einfach das Gesamtpaket!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Man muss einfach mal sehen, dass die Vorteile eines verschraubten Gehäuses klar überwiegen! Es ist einfach kein 100 Euro Handy, dass sowieso an allen Ecken wackelt sondern ein Premium Produkt!

Beim smartphone ja, der Punkt ist für mich nur bei Tablets wichtig, da finde ich es ein Nachteil dass das Microsoft Surface einen festen Akku hat weil ich das Ding länger behalten will.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!