Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Was ist der wahre Unterschied zwischen einem iPhone und einem Samsung Galaxy? Wenn bei letzterem ein neues Modell auf den Markt kommt, interessiert dies keinen iPhone User; umgekehrt sehr wohl. Ich frage mich, warum eigentlich ...

100% :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Was ist der wahre Unterschied zwischen einem iPhone und einem Samsung Galaxy? Wenn bei letzterem ein neues Modell auf den Markt kommt, interessiert dies keinen iPhone User; umgekehrt sehr wohl. Ich frage mich, warum eigentlich ...

[IRONIE] Na weil der Apple User eh in seinem goldenen Käfig gefangen ist und seine ganzen bezahlten Appss nicht verlieren möchte, der Android User hat keine KK und nur werbefinanzierte Apps und ist desshalb wechselwilliger ;-) [/IRONIE]

Das finde ich ihmo eh eine "Frechheit" wenn ich z.B. ein Navigon kaufe das man dann nicht einen Schlüssel bekommt der unter WinMobile, Android und iOs gültig ist, es gibt ganz wenige Softwarehersteller die sowas machen... wär mal wieder was für unsere EU-Kommisare...

• Zitat

Ok, nehmen wir diese Aussage so hin. Aber warum geistern so viele Apple-Fans im "Lumia 920"-thread herum? Sind sie etwa nervös? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, nehmen wir diese Aussage so hin. Aber warum geistern so viele Apple-Fans im "Lumia 920"-thread herum? Sind sie etwa nervös? :D

Weil Sie sich insgeheim doch einen größeren ... größeres Display wünschen mit guter Verarbeitung... Die Lumina 800 sind echt klasse bin auch auf das 920 gespannt.

• Ich bin kein Deutscher, Heimatsprache ist bei mir Englisch.
    Deutsch ist Fremdsprache bzw. spreche Ich erst seit 9 Jahren.
    Ist mir Egal was Du glaubst oder nicht, meine Erfahrungen sind wahr.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In Sachen konkurrenzlos: Macht ein anderer Hersteller aktive Unterdrueckung von Nebengeraeuschen (noise cancelling) am Hoerer? ;)

Hat Apple mal wieder als neues Feature verkauft :D
    Gabs 2010 im Nexus One schon :top:

• Zitat

Original geschrieben von mp6230
    Hat Apple mal wieder als neues Feature verkauft :D
    Gabs 2010 im Nexus One schon :top:

Nokia hat so etwas auch schon länger.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Hat Apple mal wieder als neues Feature verkauft Gabs 2010 im Nexus One schon

Haben die das als neues Feature verkauft? Ich dachte nur als Feature?. Das laden ohne Kabel beim Nokia ist auch schon ein alter Hut, für Case Freunde ist das aber nichts, da es dann meistens nicht funktioniert wenn ein Case am Gerät ist.

Zitat

Ich als angehender Steuermensch sehe auch viele Dinge die mir nicht nachvollziehbar sind, aber ein iPhone auf Kredit ist ja noch besser als die Rolex auf 72 Raten a ~200€

Dann aber die Rolex! Die ist eben sehr stabil im Wert, natürlich ist es unfug in Unterhaltungselektronik zu investieren, das ist quasi rausgeschmisses Geld, sozusagen ein Genußmittel :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Nokia hat so etwas auch schon länger.

Aktive Geräuschsunterdrückung im Hörer? Quelle dazu?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Was genau möchtest Du hier eigentlich mitteilen?
    Dass Du ein super Typ bist und weißt, wie Menschen ticken, was sie lieben, leben und was nicht?!? In meiner ersten Ausbildungswoche in der Bank fand ich es auch super-spannend, zu sehen wofür die Menschen Geld ausgeben. Aber danach waren das nur noch Randinformationen.

Bedeutet also, dass jeder iPhone- und Neuwagenbesitzer pleite ist?!

Dennoch recht amüsant, was hier so abgeht. Und das haben wir zu einem großen Teil Dir zu verdanken :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!