Hallo Apfelfreunde,
ich bekomme voraussichtlich am 21.09. gegen 09:00 per Kurier noch 2 iPhone 5 16GB (black) geliefert. Ein Geräte ist für einen Testbericht gedacht, daher auch die Preisstaffelung.
1. (Ein) Gerät neu und ungeöffnet (also noch nicht registriert), noch am selben Tag der voraussichtlichen Ankunft per DHL versenden oder per Abholung:
729,-- Euro inkl. versichertem Versand
2. Gerät ausgepackt zwecks Fotoshooting, nicht installiert, registriert und nicht eingeschaltet.
Versand am 22.09. versichert per DHL: 709,--
Versand am 24.09. versichert per DHL: 699,--
3. Gerät ausgepackt, in Funktion genommen und zu Fotozwecken mit Apps bespielt (Werden wieder gelöscht)
Versand am 27.09. versichert per DHL: 679,--
Alle Angebote freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten. Bei Lieferverzug oder Verlust der Geräte auf dem Weg von Apple bzw. den Apple Premium Partnern zu mir hafte ich nicht. In dem Fall kann der Kauf storniert werden, wenn Ersatzlieferung nicht schnell genug erfolgt. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Gewährleistung. Die Versicherung bei DHL liegt natürlich über 500 Euro, ich hafte nicht für den Untergang der Sache auf dem Transportweg bzw. das Transportrisiko, trete in dem Fall aber die Ansprüche aus dem versicherten Versand an den Käufer ab.