Nano Sim und Telekom

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Dann lies deinen vorherigen Text nochmal.

"Dann haste aber nicht von Deutschland aus angerufen.. da kostet es "nur" 0,09 cent... "

Was ist daran falsch?

• Ich hab einfach über Kontakt auf der Seite eine Mail geschickt und heute kam nochmal die frage nach meiner Adresse. Ich bekomme die Sim jetzt zugesendet.

• Am Freitag 2x die GK-Hotline angerufen und sehr freundlich eine Nano-Sim bestellt.
    Heute lag die Nano-Sim im Briefkasten - alles problemlos und so wie es sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    "Dann haste aber nicht von Deutschland aus angerufen.. da kostet es "nur" 0,09 cent... "

Was ist daran falsch?

Er meint Wohl eher 0,09 EUR also 9 Cent statt 0,09 Cent ;).

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Du hast aber dann kein Iphone5 vorbestellt bei der Telekom?

Richtig, ich kaufe mein iPhone nicht beim rosa Riesen.

Welche Multi-SIM ersetzt werden soll kann man direkt bei der Bestellung aufgeben, dann wird das entsprechend hinterlegt und am 21.09. bei der Aktivierung der Karte vorgenommen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Richtig, ich kaufe mein iPhone nicht beim rosa Riesen.

achso, du hast aber einen Telekom Vertrag?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das war heute morgen schon der Fall. Freitag sah es nicht besser aus.
    Besser ist das. So um halb 7 oder halb acht ist es geschickt.

Super Tipp!

Ich habe soeben mal bei dem Service für Geschäftskunden angerufen und bin sofort durchgekommen. Sim-Karte geht heute raus und wird Freitag dann über die Seite (http://www.t-mobile.de/cm/nano-sim) aktiviert. Über die Hotline wird das sicherlich nicht ganz so einfach sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    achso, du hast aber einen Telekom Vertrag?

So ist es.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!