Nano Sim und Telekom

  • Bei Geschäftskunden scheint es derzeit nicht viel besser auszusehen. Scheinbar brechen die Systeme da gerade zusammen und die kommen mit dem Ansturm nicht zurecht (hat mir zumindest die Kollegin, die sich um die Verträge kümmert so gesagt).


    Ich glaube ich werde da Morgen mal lieber selber anrufen.


    Ist hier noch jemand Geschäftskunde und hat schon Erfahrung gesammelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Scheinbar brechen die Systeme da gerade zusammen und die kommen mit dem Ansturm nicht zurecht (hat mir zumindest die Kollegin, die sich um die Verträge kümmert so gesagt).

    Das war heute morgen schon der Fall. Freitag sah es nicht besser aus.

    Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Ich glaube ich werde da Morgen mal lieber selber anrufen.

    Besser ist das. So um halb 7 oder halb acht ist es geschickt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Schon traurig, das die Telekom es nicht schafft einfach eine Webseite online zu stellen bei der man die Karte bestellen kann. Stattdessen lassen sie sich lieber die Hotline blockieren.
    Muss man die Karte auch über die Hotline aktivieren sobald die zu Hause ankommt oder geht das wenigstens über das Internet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Muss man die Karte auch über die Hotline aktivieren sobald die zu Hause ankommt oder geht das wenigstens über das Internet?

    NanoSIM ab dem 21.09.2012 hier aktivieren!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Nano Sim und Telekom


    Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    Nachdem ich am Wochenende unter der 2202 'stundenlang' ergebnislos in der Warteschleife hing, um die Nano Sim Karte zu bestellen, habe ich es schliesslich unter nachfolgender 0180er Nummer probiert, und bin sofort durchgekommen. Ich wollte Euch dies nicht vorenthalten ...


    +491803302202 (Mobilfunk 0,49€/Min)


    Dann haste aber nicht von Deutschland aus angerufen.. da kostet es "nur" 0,09 cent... :rolleyes:

  • @ Der Schakal


    Danke. Scheint noch nicht so lange online zu sein, hatte letztens auf der Webseite nichts entsprechendes gefunden.

  • Wie wäre das denn bei Multi-SIM's?
    Welche Karte wird denn dort dann abgeschaltet?
    Nur mal so interessehalber.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Wie wäre das denn bei Multi-SIM's?
    Welche Karte wird denn dort dann abgeschaltet?
    Nur mal so interessehalber.


    Die Karte, die Du ersetzen lassen möchtest.. schreibe dir vor der Bestellung die richtige Kartennummer auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Die Karte, die Du ersetzen lassen möchtest.. schreibe dir vor der Bestellung die richtige Kartennummer auf


    Alles klar, danke.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: Re: Nano Sim und Telekom


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    da kostet es "nur" 0,09 cent... :rolleyes:


    Nein,das stimmt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!