ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist die Nano Sim bei Vertragsverlängerung nicht direkt beim Iphone dabei ( T-Mobile) ?
Ja, die war dabei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Nano Sim bei Vertragsverlängerung nicht direkt beim Iphone dabei ( T-Mobile) ?
Ja, die war dabei!
OK dann bekomme ich jetzt die Nano Sim ,ich habe dann aber noch die Sim in meinem Iphone4 und noch zwei Multi Sim.Welche wird dann von den ganzen Simsen deaktiviert ?
OK dann bekomme ich jetzt die Nano Sim ,ich habe dann aber noch die Sim in meinem Iphone4 und noch zwei Multi Sim.Welche wird dann von den ganzen Simsen deaktiviert ?
Wenn du die SIM-Karte über http://www.telekom.de/sim-aktivierung aktivierst, kannst du dir die SIM-Karte aussuchen, welche abgeschaltet wird. Dort wird die Kartennummer eingetragen.
aha,dann wird die jetzige Hauptkarte,die noch im Iphone4 ist,zur Multi Sim und die neue Nano Sim,wird dann die neue Hauptkarte.
Heute Mittag habe ich das genauso gemacht und hat wunderbar geklappt!
Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!
Das steht in dem Schreiben, was der SIM-Karte beilag.
Tatsächlich, 90 Tage hat man Zeit. Habe mir ne Erinnerung auf den 8.12. gelegt. Bis dahin sollte ich auch mein Lumia 820 haben und muss eh SIM Technisch umbauen :).
Ich warte von der Telekom seit einer Woche auf ein Feedback ob ich eine nanoSIM bekommen kann. Heute, nach sieben Tagen, bekomme ich diese Mail:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie fragen uns nach der neuen nanoSIM-Karte für das iPhone 5.
Sie haben bisher noch keine Antwort von uns erhalten - bitte entschuldigen Sie.
Ihr Anliegen ist bereits in Arbeit, jedoch benötigen wir noch etwas Zeit.
Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihr Anliegen erledigt ist.
Hat jemand schon eine Antwort erhalten, ob ihr Ersatz für eure alte microSIM bekommen könnt?
Man bekommt kostenlosen Ersatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!