Kontakte auf neues iPhone 5 bringen ohne Backup?

  • Dann hänge ich mich hier mal ran :) bin wechsler vom Galaxy Nexus aufs ip5 und googlemailuser! Kann ich da irgendwie meine Googlekontakte aufs ip5 bekommen ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Googlemail Add?


    Macht das neue Iphone die Cloud dann nicht leer?
    Es wird doch eigentlich immer das was auf dem Iphone ist in die Cloud gespeichert aber beim neuen ist ja noch nichts drauf, also synchronisiert dann das neue leere iphone nicht die Cloud auf 0 bzw. nur auf das was auf dem neuen Iphone ist?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe dazu auch eine Frage. Möchte ebenfalls das iPhone 5 nutzen um clean zu starten. Ich hab einen Mac und meine Kontakte sind alle im Adressbuch gespeichert. Normalerweise müsste ich doch dann beim Einrichten einfach auswählen, dass er die Kontakt von da synchronisieren soll oder?


    Ansonsten muss ich mir doch mal überlegen allmählich auf iCloud umzusteigen ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • hi tabo,


    iTunes erkennt ja ein neues Gerät und übernimmt dann die Synchronisation mit dem Adressbuch. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte, konnte das aber mangels iPhone 5 noch nicht nachstellen ;).


    Das alte iPhone 4-Backup kannst du ja immer noch wieder auf das neue einspielen, wenn alle Stricke reißen...


    LG Peter

  • @o2_Team:


    Hi
    ja das dachte ich mir auch schon. Werde das einfach probieren und hab zur Not mein Backup, auch wenn es das vom 3Gs ist. ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!