Kontakte auf neues iPhone 5 bringen ohne Backup?

  • Hallo,
    ich überlege, mein neues iPhone 5 ohne altes Backup, also qausi ganz neu aufzusetzen.


    Wie kann ich da denn am besten meine ganzen Kontake vom aktuellen iPhone auf das neue 5er bringen?


    Danke
    Gruß aus HH

  • Wenn du deine Kontakte sowieso schon mit iCloud abgleichst, dann nur beim neuen iPhone iCloud mit Benutzernamen/Passwort aktivieren und den Sync der Kontakte bestätigen......

  • Einfach dein iCloud-Konto eingeben und Kontakte synchronisieren aktivieren ;-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ich hab alle meine Kontakte bei Hotmail gespeichert :)


    Sobald ich mein E-Mail Konto einrichte sind alle mein Kontakte wieder da.
    Find das irgendwie sicherer und einfacher als iCloud.

  • Jetzt muss ich hier auch nochmal ganz doof fragen:


    Kriege bald das 5er und habe jetzt mit dem 4er ein Back-Up in die Cloud gemacht (MAC mit den ganzen Dateien ist nicht mehr vorhanden, nur noch auf dem 4er).


    Nun sind aber für das Back-Up nur knapp 2 GB "draufgegangen". Habe zwar alles zum Synchronisieren ausgewählt, aber dann wurde ja kaum was gespeichert, da auf dem 4er schon insgesamt 19 GB belegt sind... Ich bin mal gespannt was alles auf dem 5er zu finden ist, wenn ich nach Erhalt das Back-Up aus der Cloud drauflade. Oder habe ich was falsch gemacht?

  • Es wird genau das zu finden sein, was du unter Einstellungen --> iCloud --> Speicher & Backup --> Speicher verwalten --> (Name deines iPhones) ausgewählt hast.


    Aber vermutlich sind schon mal keine Foto-/Viseoaufnahmen und keine Musik ausgewählt.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von esilance
    Ich hab alle meine Kontakte bei Hotmail gespeichert :)


    Sobald ich mein E-Mail Konto einrichte sind alle mein Kontakte wieder da.
    Find das irgendwie sicherer und einfacher als iCloud.


    Wenn ich "hotmail" und sicher(er) in so engem Zusammenhang lese, denke ich spontan an Ironie. Zum Glück enthält das Posting ja ein Smiley, was die Hoffnung nährt, dass es doch nicht ganz ernst gemeint sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!