S: Link für "o2 Blue billiger für Alice-DSL-Kunden"

• Hallo

Gestern hatte ich beim Surfen so nen Werbebanner, der wohl speziell für Alice/o2 DSL-Kunden war. Wenn man da drauf klickte, bekam man so ein Angebot präsentiert, wo für Alice-DSL-Kunden die o2 Blue-Verträge noch mal etwas günstiger waren, als mit dem aktuellen Rabatt (bis 19.9.) eh schon.

Nu ja, jetzt finde ich das nicht mehr. Ich refreshe schon auf allen Websites, wo ich gestern war, wie ein Bekloppter den Browser, in der Hoffnung, dass mir die Ad Rotation das Angebot noch mal zeigt. Bisher vergeblich. :(

Wisst ihr vielleicht, wie ich mir das anzeigen lassen kann? Auf der o2 Homepage finde ich auch nix davon. Ich hatte es aber wirklich gestern gelesen und nicht geträumt. :-)

Danke!

• Ich hatte auch ein interessantes Telefonat mit der o2 Hotline

wg. der fehlenden nano SIM Karte bei Alice, überlege ich meinen "verbundenen" alten o2o Vertrag zu aktivieren.

Das Angebot: Tarif Blue S
    Flat internet
    Flat o2 Netz
    Flat Festnetz
    + 100 Min alle Netze + 100 SMS

24 Monate Laufzeit: anstatt rd. 25 Euro, Reduktion auf die ersten 12 Monate rd. 15 Euro (+ nochmal 10% Rabatt), die restlichen 12 Monate rd. 15 Euro

Hört sich so verkehrt nicht an. Ich warte aber nochmal ab, ob es ev. doch noch eine nano SIM Karte bei Alice gibt. Ich kann es nicht nachvollziehbar, dass "ein" Konzern es nicht auf die Reihe bringt, die gleiche Leistung für ihre Kunden anzubieten.

Bei Facebook, Twitter usw. bekommt man auch nur ausweichende Antworten, ob es die nano SIM gibt oder nicht. Vielleicht bringt der Montag die Auflösung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!