Hab heute aufgeladen mit XtraCash von der Tanke.
War ja auch zu erwarten, dass das auch hier funzt.
easyTel von ElectronicPartner powered by congstar
-
-
-
Ab dem 1.11.2013 bietet easyTel eine weitere Smart Option an. Mit dem Smart-easy L stehen einem dann 200 Minuten, 200 SMS und 250 MB ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung. Der Preis der Option wird 14,95€ betragen. Quelle
Des Weiteren ist auffällig, dass die Datenoption "Daten-Flat S" von der Webseite verschwunden ist. Anscheinend ist das kleinste buchbare Datenpaket somit das Paket M mit 500 MB.
In der Preisliste steht zwar das Paket S noch drin aber die Preisliste ist eh alles andere als aktuell.
Vielleicht kann jemand mit einer easyTel Karte mal nachschauen, ob man das Paket S noch buchen kann.Edit: Meine Meinung zum Smart easy L: Zu wenig Datenvolumen, 500 MB hätten es schon sein können. Ansonsten das gleiche Problem wie immer, getrennte Einheiten nach Telefonie und SMS ist nicht mehr zeitgemäß. Wie man es macht zeigt Aldi Talk, einfach Inklusiveinheiten anbieten.
-
Die Option "easyTel Daten S" ist nicht mehr buchbar, und die neue Smart-Option ist noch nicht buchbar bzw. wird noch nicht aufgeführt.
Vielleicht auch noch interessant, was im Kundenbereich einführend zu den jeweiligen Optionsbereichen steht - so im Vergleich zu Congstar:
ZitatErhältliche Smartphone-Optionen
Die folgenden Smartphone-Optionen können nicht gleichzeitig mit anderen Optionen aktiv sein.
Wenn Sie bereits eine Smartphone-Option ausgewählt und aktiviert haben, so können Sie zum Ende der Laufzeit auf eine andere Smartphone-Option wechseln. Dazu buchen Sie bitte die neu von Ihnen ausgewählte Smartphone-Option. Wir nehmen automatisch zum Zeitpunkt des Auslaufens der bisherigen Smartphone-Option den Wechsel auf die neue gewählte Smartphone-Option vor. Bitte achten Sie darauf, dass genügend Guthaben zum Zeitpunkt des Optionswechsels auf ihrem Konto ist.
Der Optionswechsel ist jederzeit bis 3 Tage vor dem nächsten Verlängerungstermin möglich.Erhältliche Datenoptionen
Von den nachfolgenden Datenoptionen kann immer nur eine Datenoption gleichzeitig aktiv sein. Wenn Sie bereits eine Datenoption ausgewählt und aktiviert haben, so können Sie diese Datenoption gegen eine andere ersetzen (Datenoptionswechsel). Dazu buchen Sie bitte die neu von Ihnen ausgewählte Datenoption. Wir nehmen automatisch zum Zeitpunkt des Auslaufens der bisherigen Datenoption den Wechsel auf die neue gewählte Datenoption vor. Bitte achten Sie darauf, dass genügend Guthaben zum Zeitpunkt des Optionswechsels auf ihrem Konto ist.
Der Datenoptionswechsel ist jederzeit bis 3 Tage vor dem nächsten Verlängerungstermin möglich. -
Off Topic:
Volltreffer für Borussia Dortmund: Fantarif „mobil09“ in Kooperation mit easyTel
http://www.electronicpartner.com/newsroom/pressemeldung/?tx_ttnews[tt_news]=389&cHash=e52b7a35b2cce8d53b2c9058e5d7de6f-> Angeblich ab Oktober 2013 ...
-
-
Ich tippe mal einfach nur auf eine neue Webseite. Aber ich lasse mich gerne mit zeitgemäßen Tarifen im Telekom-Netz überraschen
-
Zeitgemäße tarife im telekom netz? Du meinst aldi talk nur im d1 netz?
-
Leider nur der gleiche EInheitsbrei wie bei congstar, ja!mobil, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Zeitgemäße tarife im telekom netz? Du meinst aldi talk nur im d1 netz?
Ja, genau das meine ich. Aber anscheinend ist es nicht mal eine neue Webseite geworden. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. -
Heute ne SMS erhalten mit Hinweis auf diese Seite.
-> Die ERSTE "Aktion" von easyTel, jedenfalls soweit mir beakannt.=> Ein "zartes Pflänzchen", das zukünftig hoffentlich noch wächst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!