easyTel von ElectronicPartner powered by congstar

• Ich bezog mich mit meiner Aussage auch mehr auf die absolut identischen Tarife und Preise. Das dieses Angebot von Congstar umgesetzt wird habe ich auch nirgendwo gefunden.

Positiv ist immerhin, dass die eine konkrete Zeit angeben wie lange eine Karte ohne Aufladung gültig ist. Das weiß man bei Congstar nicht. Da wundert man sich dann irgendwann warum die Karte sich nicht mehr ins Netz einbucht.

• Da muss ich Dir absolut zustimmen und mein Gähnen zurück ziehen.
    Diese tagegenaue Angabe der Gültigkeit ist in der Tat ein deutlicher Vorteil im Vergleich zu vielen anderen Anbietern.

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Ich will einfach mal wissen wie die Tarife so sind usw......

Das stand doch schon vorher fest. Und wenn Du willst, kann ich Dir eine echte Prepaidkarte im D1 Netz mit identischen Tarifen besorgen, die nicht von congstar ist.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Der umgekehrte Trick wäre vermutlich sehr viel populärer: Echte Prepaidkarte im D1-Netz mit anderen/abweichenden Tarifen. Spätestens nach dem Lesen des Kleingedruckten war mein Interesse an dem Tarif schlagartig verflogen.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Der umgekehrte Trick wäre vermutlich sehr viel populärer: Echte Prepaidkarte im D1-Netz mit anderen/abweichenden Tarifen. Spätestens nach dem Lesen des Kleingedruckten war mein Interesse an dem Tarif schlagartig verflogen.

Lass uns an Deinem Schock teilhaben. Wo hast Du was gelesen?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Geht um die Daten-Flats und was bzw. was da nicht Gegenstand des Vertrages ist. Kennen viele ja schon. Für mich ist das allerdings aus Prinzip ein Deal-Breaker.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Der umgekehrte Trick wäre vermutlich sehr viel populärer: Echte Prepaidkarte im D1-Netz mit anderen/abweichenden Tarifen. Spätestens nach dem Lesen des Kleingedruckten war mein Interesse an dem Tarif schlagartig verflogen.

Sondern von wem?

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Genau das gleiche Problem habe ich auch hier in Bonn gibt es keinen Händler der diese Karten verkauft. Kann man ja gleich Online bei Congstar bestellen.

Oder Du fährst mal kurz in den Nachbarort:
    In Niederkassel-Mondorf gibt es auf der Provinzialstrasse EP Röhrig.
    Aus Bonn kommend an der Abfahrt "Niederkassel" der A565 runter, links abbiegen, 3 km Richtung Mondorf, am Ortseingang (Ampelkreuzung) links abbliegen und dann nach rund 150 m auf der linken Seite.

• Hat jemand eine SIM und kann mit die Displaykennung sagen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!