easyTel von ElectronicPartner powered by congstar

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Huhu

ab morgen kann man die Karten Online bestellen....meint ihr die Seite wird schon gleich nach Mitternacht Online gestellt?

Ich denke nicht.

Was findest Du an dem Tarif denn interessant?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Ich will einfach mal wissen wie die Tarife so sind usw......und vielleicht kann man sich bei denen sogar noch eine Nummer aussuchen und bekommt so noch eine leichte wenn man einer der ersten Kunde ist

• In der Tat. Die Tarifsstruktur kommt sehr bekannt vor. War bei "powered by" aber auch absehbar. Trotzdem schade.

• Guten Morgen

ich hab vorhin mal eine Anfrage an den Support gestellt warum man Online keine Karten bestellen kann. Ihr die Antwort.

vielen Dank für ihr Interesse an easyTel!

easyTel ist eine Marke der EP: und wir nutzen unsere bestehenden Veiebskanäle über den EP: Fachhandel und unsere MEDIMAX Häuser.

Dort können Sie jederzeit die easyTel Starterkarte erwerben (http://www.easytel.de/haendlersuche/).

Über http://www.easyTel.de haben Sie zu jeder Zeit, ihre Aufladungen auch online vorzunehmen.

Wir freuen uns, wenn wir ihr Interesse geweckt haben und Sie als neuen easyTel Kunden zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr easyTel Team

• Nur leider sind ihre Vertriebskanäle in meiner Stadt zum Beispiel nicht vorhanden, da gibt es keinen einzigen Händler. Ich müsste in die Nachbarstädte sollte ich mir eine Karte zulegen wollen. Da habe ich schon keine Lust mehr. Auch finde ich die Auflademöglichkeit durch eine Drittanbieterseite etwas merkwürdig bzw. das man offiziell darauf verwiesen wird. Man sollte meinen, dass ein Anbieter selber ein Lastschriftverfahren anbieten kann.
    Was ich allerdings gut finde ist, dass man die Hotline wohl kostenlos über das Handy mit einer easyTel-Karte erreichen kann. Da haben sie Congstar etwas voraus :)

• Genau das gleiche Problem habe ich auch hier in Bonn gibt es keinen Händler der diese Karten verkauft. Kann man ja gleich Online bei Congstar bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Eigentlich hätte sie ihre Domain auch einfach direkt auf congstar.de umleiten können. :)

Wo gibt es eigentlich konkretere Hinweise auf Congstar? "Powered by" kann ich bislang nicht entdecken.
    Im Teltarif-Artikel des Eingangspostings heißt es doch im Untertitel auch: "Handelskette ElectronicPartner startet Discount-Angriff auf Congstar".
    Für mich sieht das alles aus wie von simply.

Was die Aktivität der Karten angeht, so wird in den AGB von 457 Tagen nach Aufladung gesprochen. Gähn. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!