Studententarif, mehrere Flat, viel Vol, Nokia 920

• Hallo,

ich brauch jetzt dann einen neuen Tarif.

Er soll all dies bieten:
    - Festnetzflat
    - Flat zu O2 wäre sehr wünschenswert, ist aber kein absolutes muss
    - Freiminuten (min. 60, idealerweise 120, ohne O2 Flat eher min. 120)
    - viel Volumen bis zur Reduzierung der Surfgeschwindigkeit (min. 1GB)
    - SMS Flat in alle Netze
    - Studentenvergünstigung
    - KEIN EPLUS NETZ
    - optional Vergünstigung fürs Handy
    - optional LTE
    - das Handy soll ein Nokia 920 werden, das is jetzt aber primär egal, da ich ja anhand der anderen angebotenen Handys sehe mit wieviel Rabatt ich rechnen kann

Preis pro Monat: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

• Gib mal im Werbeforum "Select 100" ein.

o2 Blue Select 100

* Inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl! (Dort nimmst Du das Festnetz)
    * 100 Freiminuten in alle Netze (in dem Fall dann Vodafone, E-Plus, T-Mobile)
    * Handy-Surf-Flatrate inklusive (hier evtl. von 300MB auf 1GB buchen)
    * Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    * Nur 24,98€ monatliche Grundgebühr
    * inkl. Festnetznummer/Homezone

Wenn Du es im Werbeforum über einen TT-Händler machst, bekommst Du jedes Handy ungefähr 150 - 200€ billiger als bei guenstiger.de .

:top:

• Kann ich denn, wenn ich irgendeinen Vertrag abschließe und zwar nicht beim Provider selber über den Provider Packs, etc. buchen?

Weil das 1GB ist absolut Pflicht!

Am liebsten wäre mir halt T-Mobile, da ich auf dem Land wohne und O2 da nur EDGE hat, wo T-Mobile UMTS bietet.

Sowas wie Complete Mobil M friends mit etwas mehr Volumen wäre zum Beispiel super.

• :confused: - Du meinst, wenn Du den Vertrag über einen TT-Händler machst?

Na klar. Du bekommst den gleichen/selben Vertrag, den Du auch in einem o2-Shop erhalten würdest.
    Nur dass der Händler Dir eben einen Teil seiner Provision in Form einer Handysubvention zurückgibt. Bei o2 direkt müsstest Du einen Extra-Myhandy-Vertrag dazu abschließen, um ein Gerät zu bekommen, das gibts beim TT-Händler dazu. Ein Hochstufen auf z.B. 1GB ist kein Problem, kannst Du sogar direkt beim Vertragsabschluss mit dazu angeben, dann hast Du das von Anfang an. ;)

• Beim o2 Blue Select 100 gibt's afaik optional kein LTE. Bei der Telekom ist die LTE-Nutzung inkl. nur der Speed ist je nach Vertrag dann entsprechend. Im Complete Mobil Friends L bekommst Du das gewünschte Datenvolumen. Dazu gibt es 599€ Auszahlung.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!