iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Dresden

5 Stunden angestanden und dann waren sie alle (bis auf ein paar weißer 64er).

Da einer unserer türkischen Mitbürger versucht hat, im Shop etwas zu stehlen, musste die Polizei kommen und es war ca. eine halbe Stunde Verkaufsstop. die Eingangstür ist auch kaputt, wegen des Anfangsgedränges.

Dennoch blieben viele, wie ich auch, ohne iPhone. Mir taten diejenigen leid, die extra von Berlin, Tschechien und Polen angereist waren.

• Re: Dresden

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    5 Stunden angestanden und dann waren sie alle (bis auf ein paar weißer 64er).

Da einer unserer türkischen Mitbürger versucht hat, im Shop etwas zu stehlen, musste die Polizei kommen und es war ca. eine halbe Stunde Verkaufsstop. die Eingangstür ist auch kaputt, wegen des Anfangsgedränges.

Dennoch blieben viele, wie ich auch, ohne iPhone. Mir taten diejenigen leid, die extra von Berlin, Tschechien und Polen angereist waren.

Hast du ihn gefragt ob er ein türke ist?

• Köln-Weiden war ne absolute Katastrophe!

Lief alles drunter und drüber. Die die in der Schlnage bereits seit 22.00 Uhr vorne standen, waren auf einmal auf Platz 300-500 gelandet ... weil alle Idioten dort in Massen von hinten an allen vorbeigeströmt sind :mad: :flop:

Also Köln ... Never once more !!!!!!

• ich habe von Apple eine SMS und eine email bekommen.
    versand mit ups per express. lieferung soll vor oder am 24.9 erfolgen
    kann mir jemand sagen, ob ups samstags liefert
    die einen sagen so, und die anderen so

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ich habe von Apple eine SMS und eine email bekommen.
    versand mit ups per express. lieferung soll vor oder am 24.9 erfolgen
    kann mir jemand sagen, ob ups samstags liefert
    die einen sagen so, und die anderen so

Nein, nur mit Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von bigga
    Nix los im MTZ.
    Haben laut Aussage von einem Mitarbeiter aber auch nur noch 64gb in weiß.

Genau das wollte ich und habe mir um 11.30 stressfrei eines geholt.

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Liebe/r Ulka,

es würde mich echt interessieren wie viele Leute in Dresden angestanden haben?

Viele Grüße und viel Freude mit dem neuen Telefon.

Ganz ehrlich: Ich war nicht da. Ich war in Halle im Vodafone-Shop und habe es da gekauft. Hier gab es ca. 10 Menschen am Morgen. War deutlich entspannter...

• Weiß vielleicht jemand, ob der Apple Store in Frankfurt noch was hat?

Nach der Menschenmenge vom Freitag wohl eher nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!