Mhhh... Es ist schon verrückt!
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Ich war in Augsburg, da gings ziemlich human zu. War gegen 5 Uhr da und es waren ca. 200 Leute vor mir...
Ab 8 Uhr wurden dann die Karten verteilt. Als der "Karten-Ausgeber" bei mir war gab es allerdings nur noch WEISSE iPhones! Habe mir dann eine Karte fürs iPhone 16 GB (weiss) geben lassen.Nachdem sich die Schlange innerhalb einer Stunde nur um gefühlte 30cm nach vorne bewegt hat, hab ich mich entschlossen das iPhone erst heut Nachmittag abzuholen (Mit der Karte kann man das iPhone bis 18 Uhr am Shop abholen).
Da mir persönlich das schwarze iPhone mehr zusagt:
Gibt es hier jemanden, der sein schwarzen iPhone 16GB (oder 32GB + Aufpreis) gegen mein weißes iPhone 16GB tauschen will? Ungeöffnet und original verpackt... -
Wie siehts mit hh aus in den beiden stores?
Lohnt es sich auch morgen hinzufahren? -
Zitat
Original geschrieben von Ulka
...und ich in DresdenLiebe/r Ulka,
es würde mich echt interessieren wie viele Leute in Dresden angestanden haben?
Viele Grüße und viel Freude mit dem neuen Telefon.
-
So ich war in Sulzbach.
Um 6 Uhr angestanden, um halb 10 hatte ich mein Gerät.
Gruß
Chris -
weiß jemand wie es aktuell im MTZ in Sulzbach aussieht? Kriegt man in der Mittagspause noch was? Und wie lang ist die Schlange noch?
-
-
Zitat
Original geschrieben von gurki
weiß jemand wie es aktuell im MTZ in Sulzbach aussieht? Kriegt man in der Mittagspause noch was? Und wie lang ist die Schlange noch?Nix los im MTZ.
Haben laut Aussage von einem Mitarbeiter aber auch nur noch 64gb in weiß. -
Das klingt ja nicht so gut. Kann das jemand bestätigen? dann kann man sich ja die Fahrt sparen.
Vielen Dank jedenfalls! -
Oberhausen und Köln haben wohl keine mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!