Wie oft Kriegen denn die Stores Geräte geliefert? Denkt ihr man hat am Samstag oder Montag auch noch ne Chance eins zu bekommen
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Bekommt man eigentlich auch Geräte ohne Sie vorher 'reserviert' zu haben ??
PS. Apple Store Dresden
-
Noch jemand alleine und Bock sich am CentrO anzustellen?
-
In Köln ab 7:00 denke ist früh genug ist ja nur Dan11223 da
-
Zitat
Original geschrieben von keyman
In Köln ab 7:00 denke ist früh genug ist ja nur Dan11223 dacu
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
http://www.youtube.com/watch?v=CIDPMl4oJvMMünchen ist ja heftig. Ich glaub ich seh für Sindelfingen schwarz
In München geht auch am Samstag die Wiesn los...die Italiener wollen ihr iPhone 5 halt auch zum 21ten
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Store in Augsburg? Wollte mir das iPhone eigentlich in München kaufen, aber Augsburg wär von mir aus auch nur 25min weiter als München.
-
Zitat
Original geschrieben von zyxorg
Ich hoffe, diese Frage ist in diesem Thread gestattet:
Hat jemand vielleicht Lust, mir aus dem Store in Oberhausen oder Köln (ist für mich beides in etwa gleich weit entfernt) ein 5er mit 32GB (oder auch 16GB, falls das 32er nicht verfügbar ist) in schwarz zu mitzubringen? Ich könnte es am späteren Nachmittag abholen und bar bezahlen.
Wäre mir 50 Euro wert. Und falls noch ein Nano-Cutter vorhanden ist, umso besser. :pWenn du mir morgen das Geld gibst kann ich es holen u nach Düsseldorf bringen!
-
Grüsse aus dem Centro, Oberhausen.
Laut Centro Security stehen um 4.00 mehr als 1000!!! Leute in der Schlange.
Sie haben nunnnicht mehr weiter gezählt.Vorne werden grade die ursprünglichen Absperrbänder nach hinten verfrachtet weil zu viele Leute da sind.
Wir sind unter den ersten 50 und harren seit 19 Uhr bei guter Laune aus. Gegrillt haben wir auch.
Wohooooooooo
-
Ich wünsche Euch viel Glück beim ergattern des iPhone 5. Ich bin momentan in Moers, ist ja nicht weit weg von Oberhausen, Grüß die anderen Apple Freaks aus dem TT
-
Juhuuuu. Mein Ticket grade bekommen. ;))))))))))))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!