iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• So langsam schon!

Ich les' ständig von Gruppen die offenbar ernsthaft vorhaben da zu grillen. Das gibt nur Ärger und hilft auch den anstehenden Leuten wenig. Da wird wieder alles voll mit Aufsehern, wenn nicht sogar Polizisten stehen :flop:

• OMFG! Spießer Alarm. Wääääh Wäääh grillen ist doch verboten.....heul heul.

Bleibt doch mal locker. Wenn die Leute grillen oder campieren wollen sollen die das machen. Und wenn es ärger gibt dann gibt es halt ärger. Über was sich manche gedanken machen ist echt Krank.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    cool, so wie s aus sieht stehe ich in Köln Weiden alleine an :D :top:

Überlege hinzugehen, aber momentan sieht es bei o2 ganz gut aus..
    Meinst du in Weiden wirds voll? :D

• Zitat

Original geschrieben von medox
    OMFG! Spießer Alarm. Wääääh Wäääh grillen ist doch verboten.....heul heul.

Bleibt doch mal locker. Wenn die Leute grillen oder campieren wollen sollen die das machen. Und wenn es ärger gibt dann gibt es halt ärger. Über was sich manche gedanken machen ist echt Krank.

Nicht über WAS ich mir Gedanken mache, sondern dass ich überhaupt DENKE bzw. weiterdenke im Vergleich zu dir macht hier den Unterschied.

Es ist nunmal verboten und sorgt für Aufregung. Gegen Campieren hab ich nie was gesagt!

• Zitat

Original geschrieben von kimchw
    Nicht über WAS ich mir Gedanken mache, sondern dass ich überhaupt DENKE bzw. weiterdenke im Vergleich zu dir macht hier den Unterschied.

Es ist nunmal verboten und sorgt für Aufregung. Gegen Campieren hab ich nie was gesagt!

Michel, machst du jetzt artig sitz :p

• Ich muss morgen im Store was kaufen :eek:

Gibt es da zwei Reihen ab 10:00? Kein Bock mich für einen normalen Artikel 6h hinter einer Menschenmasse anzustellen. Wie regeln das die Stores :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    http://www.youtube.com/watch?v=CIDPMl4oJvM

Ist ja im Vergleich zu den USA ja noch harmlos, aber da ist eh alles "bigger".

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich muss morgen im Store was kaufen :eek:

Einen besseren Zeitpunkt hättest Du dir dafür nicht aussuchen können. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Einen besseren Zeitpunkt hättest Du dir dafür nicht aussuchen können. :D

Wohl wahr. Ich habe gerade umdisponiert, nächster Genius Termin ist Montag 11:00, schon wieder Probleme mit einem bereits getauschten 4, da muss der für Freitag geplante Einkauf so lange warten.
    Ausserdem entwischt mir die Hermes Botin am Ende noch ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!