Ich hole mir eins im APPLE Store Frankfurt 16gb Schwarz was denkt ihr wann ich hin muss?
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Ich werde so gegen 6 Uhr da sein....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also... meine Nano Sim ist auf dem Weg und ich denke ich werde mich dann doch mal nach Sifi begeben. Leider hat keiner meiner Kumpels Zeit1. Kann man sich auf dem Parkplatz treffen? Ist der überhaupt um 6 Uhr schon offen?
2. Kann man bei Apple mit EC Karte zahlen (ja sorry vielleicht dumme Frage)
Zu 1: Sollte definitiv gehen, es gibt ein Parkhaus (bei dem weiß ich nicht ob es zugesperrt sein wird), aber auch einen rießen Außenparkbereich der IMHO nicht geschlossen wird. Zur Not beim McDonalds auf den Parkplatz stellen, der ist direkt mit dem Breuninger Land verbunden und hat einen separat befahrbaren Parkplatz
Dürfte auch die einzige Möglichkeit sein außerhalb der Geschäftszeiten Nahrung zu bekommen. -
Ich hoffe, diese Frage ist in diesem Thread gestattet:
Hat jemand vielleicht Lust, mir aus dem Store in Oberhausen oder Köln (ist für mich beides in etwa gleich weit entfernt) ein 5er mit 32GB (oder auch 16GB, falls das 32er nicht verfügbar ist) in schwarz zu mitzubringen? Ich könnte es am späteren Nachmittag abholen und bar bezahlen.
Wäre mir 50 Euro wert. Und falls noch ein Nano-Cutter vorhanden ist, umso besser. :p -
Holt es sich irgendjemand in Dresden?
-
cool, so wie s aus sieht stehe ich in Köln Weiden alleine an :top:
-
...und ich in Dresden
-
Hat jemand Lust sich mit mir in Sulzbach zu treffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Die Hausordnung Centro betitelt in ihrer eigenen nicht ein einziges Wort darüber nicht grillen zu dürfen. Man darf nur nicht campieren (keine Zelte und dergleichen)Wer nachlesen will hier
CENTRO HausordnungAuf öffentlichen Plätzen darf generell nur auf den dafür vorgesehenen Grillplätzen gegrillt werden. Genauso wie in Parks etc.
-
Zitat
Original geschrieben von kimchw
Auf öffentlichen Plätzen darf generell nur auf den dafür vorgesehenen Grillplätzen gegrillt werden. Genauso wie in Parks etc.Blockwart vom Dienst? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!