Ich wäre entweder in Frankfurt Innenstadt dabei oder MTZ, treffen?
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Ab wann werden vorabednreservierungen möglich sein? Gibt es darüber irgendwo infos?
Danke!
-
Die Hausordnung Centro betitelt in ihrer eigenen nicht ein einziges Wort darüber nicht grillen zu dürfen. Man darf nur nicht campieren (keine Zelte und dergleichen)
Wer nachlesen will hier
CENTRO HausordnungZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ist auf dem CentrO eh verboten mit Grill Aber egal, dann werden die Hausverbot bekommen und es sind mehr Geräte für die anderen da -
So, alles über den Haufen geschmissen. Ich fahr jetzt mit einem Kumpel nach SiFi und wir kaufen uns jeder eins :D.
Ich nehme ein schwarzes mit 16 GB :D. Telekom NanoSIM ist auch schon unterwegs...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Die Hausordnung Centro betitelt in ihrer eigenen nicht ein einziges Wort darüber nicht grillen zu dürfen. Man darf nur nicht campieren (keine Zelte und dergleichen)Wer nachlesen will hier
CENTRO HausordnungTrotzdem können die, wenn einer es als Gefährdung aussieht ihr Hausrecht nutzen! Ich glaube auch kaum, dass die Gastronomen vor Ort es toll finden, wenn auf dem Gelände jemand grillt
-
Wen sehe ich denn am Freitag früh am Apple Store Köln Weiden weider?
Dort werde ich mich am Freitag wie gesagt platzieren. Für evtl. Vorgespräche und gemeinsames Treffen
-
Sindelfingen
Hi,
Ich werde aus bahntechnischen Gründen schon gegen 2 Uhr beim Breuningerland in Sindelfiingen sein. Wenn sich also einer dazugesellen will, gerneLg Daniel
-
Also... meine Nano Sim ist auf dem Weg und ich denke ich werde mich dann doch mal nach Sifi begeben. Leider hat keiner meiner Kumpels Zeit
1. Kann man sich auf dem Parkplatz treffen? Ist der überhaupt um 6 Uhr schon offen?
2. Kann man bei Apple mit EC Karte zahlen (ja sorry vielleicht dumme Frage)
-
Zu 1. kann ich nichts sagen, war dort noch nie. Und Frage 2 kann ich mit ja beantworten.
-
ich hoffe ja ihr macht auch alle brav fotos von den aktionen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!