iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ab wann sind immer ca die vorabend reservierungen in den stores möglich?


    Hab auch nun status 10.10-16.10...das ist mir definitiv zu lange


    Soweit ich weiß, geht das bei Neuerscheinungen nicht?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Doch, letztes jahr war es auch möglich das 4s abends im store deiner wahl zu reservieren, je nachdem welche versionen tagesaktuell verfügbar waren...
    Weiß leider nur nicht mehr obs schon nach ein paar tagen ging oder wochen dauerte

  • Sindelfingen ist geil - neuer Store :p ich werde um 1.00 Uhr dort sein mit 3-Mann Zelt, zwei Bodyguards, mobiler Grillwagen, Getränkestand und Massagestuhl :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ständig die Leute die da offenbar ne mega Grillparty veranstalten wollen :p


    Seit wann ist es eigentlich erlaubt, auf nicht dafür vorgesehenen Plätzen einen Grill anzuschmeißen?


    Nichts für ungut.. ich würd' auch 'ne Woscht nehmen, aber da steht doch standardmäßig eh alles mit Aufsehern, Security und sogar Polizei zu.

  • Ich kann leider nicht in der früh in Sifi dabei sein, da ich erst daheim auf die Post warten muß. Sollte aber der Postbote rechtzeitig da sein, werde ich anschließend auch dazustoßen.


    Jetzt muß ich erst mal Simkarte basteln, denn wie befürchtet habe ich von Kabelbw heute eine Micro bekommen, da die das Format Nano noch nicht kennen. :mad:

  • Ich werde mich am Freitag ab 6.00 Uhr in Hamburg-Alstertal anstellen.


    Vertragsverlängerungen sind doch auch am Release-Tag möglich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von pacmania
    Vertragsverlängerungen sind doch auch am Release-Tag möglich, oder?

    Klar.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von pacmania
    Ich werde mich am Freitag ab 6.00 Uhr in Hamburg-Alstertal anstellen.


    Ich werde auch am Freitag ab 6:00 Uhr im AEZ sein, muss mich leider ganz allein in der Schlange anstellen, da keiner vom Freundeskreis Zeit und Lust hat für das iPhone 5 anzustehen.


    Hätte ich mal per Kreditkarte anstatt per Überweisung bezahlt, hätte ich mir den Ärger sparen können.
    Aber vielleicht wird es ja ganz lustig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!