Bei mir leider keiner in der Nähe. FFM wäre noch am nächsten. (2 Stunden mit der Bahn)
Aber muss leider arbeiten
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Hi Mastaplan,das glaube ich kaum. Wenn Du meinen Post über deinem gelesen hättest, wüßtest du das die Vorräte üppig aber begrenzt sind.
Ich würds am Freitag probieren.
Mmh, wird dann wohl Freitag. Bin mal echt gespannt....
-
Weiß jemand, wie es beim 4S war, waren da gegen Abend m Shop noch 16er da?:)
-
In den USA stehen die Spinner schon Schlange. :eek:
-
Das ist doch nichts im Vergleich dazu. Außerdem ist das doch bei den Amis nichts neues.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
In London stehen die ersten Bekloppten schon seit letztem Donnerstag (!) an.Der erste in der Schlange ist ein Android-User, der noch nie ein Apple-Produkt besessen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
In den USA stehen die Spinner schon Schlange. :eek:In London schon seit Donnerstag - siehe oben.
An der Fifth in New York scheint es mittlerweile eher zu einer Werbeveranstaltung zu werden.
ZitatMost of the customers who were in line Monday morning were hoping to gain attention for websites they were promoting, according to AppleInsider reader Ryan.
Ansonsten würde es auch mehr Sinn machen, sich später an einen der (mindestens) drei anderen Apple Stores in Manhatten anzustellen, wo es noch keine Schlangen gibt.
-
Apple Store in Sulzbach (MTZ)
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen vom Apple Store in Sulzbach (Main Taunus Zentrum)?
Fährt jemand hin und wenn ja wann?
-
Keine Erfahrungen..ich würde aber hinfahren !
-
Wenn alles so wird wie es im letzten jahr war....dann ist das Centro natürlich geschlossen,und man kann sehr wohl grillen !
Ich freu mich auf das Event !! Und wenn würstchen übrig bleiben....
Das wird richtig klasse !! -
Re: Apple Store in Sulzbach (MTZ)
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,hat jemand von Euch Erfahrungen vom Apple Store in Sulzbach (Main Taunus Zentrum)?
Fährt jemand hin und wenn ja wann?
Meine Frau und ich waren im März beim iPad-Verkauf dort.
Fahr früh los, wir waren um halb 8 da, und mussten bis halb 10 ungefähr warten, bis wir ein in den Store gekommen sind, so lang war die Warteschlange!
Beim iPhone wird es noch mehr werden ...
Also früh aufstehen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!