ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hat jemand bereits Erfahrungen im CentrO sammeln können? Ab wann sollte man ca. da sein?
LG
Am besten spätestens am 21.09 um 0.00 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hat jemand bereits Erfahrungen im CentrO sammeln können? Ab wann sollte man ca. da sein?
LG
Am besten spätestens am 21.09 um 0.00 Uhr
Müsst Ihr alle nicht arbeiten ?? Das Geld muss doch auch reinkommen - raus geht es von selbst
Ich habe getauscht !!
Ich darf dafür Samstag arbeiten gehen...
Wann sollte man in Sifi sein? War noch nie bei so einem Event
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Wenn meine Hochrechnung stimmt, sollte es heute um ca. 10:00 bekannt gegeben werden, dann wäre es analog zur damaligen Bekanntgabe in Köln-Weiden.
Würde mich aber auch brennend interessieren.
Komme auch aus der Gegend und würde dann wohl auch ab Morgens um 06:00 Uhr oder so anstehen, das müsste doch reichen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wann sollte man in Sifi sein? War noch nie bei so einem Event
Servus, also ich werde gegen 6-7 Uhr vor dem Breuningerland stehen.
Ist das erste Mal daher hoffe ich, dass der Andrang nicht zu groß ist ;).
Können wir ja ein kleines Treffen veranstalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Servus, also ich werde gegen 6-7 Uhr vor dem Breuningerland stehen.
Ist das erste Mal daher hoffe ich, dass der Andrang nicht zu groß ist ;).
Können wir ja ein kleines Treffen veranstalten
Ja, gerne.
Ist es denn auch sicher das die dort auch gleich die neuen Geräte bekommen wenn die anscheinend erst am 20.09.2012 eröffnen? Oder hat jemand neuere Info`s - ist evtl. schon offen?
Gruß
Ist echt schade das es hier in der Gegend keinen Apple Store gibt.
Der nächste ist knapp 200Km weg und arbeiten muss ich auch noch... schöner Mist.
Wäre mal ne nette Aktion, naja evtl. beim nächsten mal
ZitatOriginal geschrieben von DerDuke
Ich gehe mit nem Kumpel am Donnerstag ins Kino...danach stellen wir uns in die Schlange und Grillen erst
mal Bratwürstchen mit Brötchen !!!
Achtet auf die Griller....man sieht sich !!!
Ich war mal irgendwann im Centro. Der Store ist drinnen. Da will ich mal gerne sehen, wie du den Grill anfeuerst...haha.
Und wenn man aufgepasst, wüsste man, dass er draußen ansteht, wo man sehr wohl grillen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!