iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Im Centro O ist am 21. bestimmt die Hölle los. Leider kann man vor dem Apple Store nicht übernachten.
    Es würde mich mal interessieren, ob alle Interessenten eins abbekommen.
    Ich würde mich auch über Fotos freuen ;) Das wird mal wieder ein Erlebnis, der allerersten Sahne :top:


    Also wenn ich mir die Fotos so anschaue werd ich wohl eher am SAM oder Fr. ABEND mal vorbeischauen... vllt. bekomm ich ja eins noch.

    16610LV

  • Meiner Meinung kann man so ein Hype 2 mal machen, dann hat der Witz graue Haare. Apple liefert nicht, der Spiegel Beitrag war das beste, was ich dort seit langem gelesen habe. Fortschritt in Trippelschritten.


    Es geht eine Ära zu Ende, wir alle haben was davon gehabt und Apple gutes Geld verdient. Es hat alles seine Zeit.. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du redest immer von DEINEN Bedürfnissen von DEINEN Vorstellungen usw...


    Wenn du es dir nicht kaufen möchtest, dann lass es sein. Ich hab auch iPods, iPad .. dieser Anschluss ist m. M. nach ein richtiger Schritt nach vorn.


    100% meine Zustimmung, endlich mal einen richtig geilen, filigranen Anschluß, der alte war nie schön und viel zu breit, ein halb offenes Gerät auf der Unterseite und ich brauche jetzt nie mehr darauf zu achten, wie rum ich ihn drehe beim einstöpseln :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat jemand bereits Erfahrungen im CentrO sammeln können? Ab wann sollte man ca. da sein?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    100% meine Zustimmung, endlich mal einen richtig geilen, filigranen Anschluß, der alte war nie schön und viel zu breit, ein halb offenes Gerät auf der Unterseite und ich brauche jetzt nie mehr darauf zu achten, wie rum ich ihn drehe beim einstöpseln :top:


    Da spricht ein Mag-Safe verwöhnter User wie ich :D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    100% meine Zustimmung, endlich mal einen richtig geilen, filigranen Anschluß, der alte war nie schön und viel zu breit, ein halb offenes Gerät auf der Unterseite und ich brauche jetzt nie mehr darauf zu achten, wie rum ich ihn drehe beim einstöpseln :top:


    Ich hoffe die Übertragungsgeschwindigkeit bessert sich auch :)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Meiner Meinung kann man so ein Hype 2 mal machen, dann hat der Witz graue Haare. Apple liefert nicht, der Spiegel Beitrag war das beste, was ich dort seit langem gelesen habe. Fortschritt in Trippelschritten.


    Es geht eine Ära zu Ende, wir alle haben was davon gehabt und Apple gutes Geld verdient. Es hat alles seine Zeit.. :mad:


    Als das 4S vorgestellt wurde haben auch einige den Untergang von Apple angekündigt. Statt dessen ist Apple zum wertvollsten Unternehmen aufgestiegen. Jetzt beim 5er wieder das gleiche Spiel und trotzdem wird das iP5 wieder einen neuen Rekord aufstellen.


    Da kann man sich schon die Frage stellen, wie man auf soo schwachsinnige Aussagen kommt bei so einen erfolgreichen Unternehmen.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Ok, das hört sich jetzt doof an, aber was ist wenn du kurz vor der Tür aufs Klo musst und du schon stundenlang gewartet hast?

    Deshalb haben die in Sindelfingen direkt neben den Applestore die Toiletten. ;)


    Mein IP5 bekomme ich zugesendet, falls die Post rechtzeitig kommt kann ich ja trotzdem im Breuninger vorbei kommen. ;)

  • Weiß jemand wie die gegenheiten in Köln Weiden Apple store Vorort sind... steht man da überdacht oder ist der Shop dort auch in einem Center versteckt?


    P.S mein 4s macht gerade echt Zicken im Netz. Die haben glaub ich schon aufs 5er umgestellt :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Hat jemand bereits Erfahrungen im CentrO sammeln können? Ab wann sollte man ca. da sein?


    LG


    Ich gehe mit nem Kumpel am Donnerstag ins Kino...danach stellen wir uns in die Schlange und Grillen erst
    mal Bratwürstchen mit Brötchen !!!
    Achtet auf die Griller....man sieht sich !!! :)

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!