iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Damals hatten auch Nokia, Siemens, Samsung, Sony ( Ericsson ) auch die Ladebuchse und Datenanschlüsse geändert und keiner hat gejammert.....

und Apple ändert es nach ca. 6 Jahren und alle sind am Jammern.... :rolleyes:

16610LV

• Es geht nicht nur um die Anschlüsse. Was bietet mir das 5er, was mein 4s nicht hat: Nichts. Das größere Display ist nur minimal, aber ich müsste meine Filme für die neue Auslösung alle neu codieren. Den schnelleren Prozessor nutze ich bei meinen Anwendungen nicht aus. Mehr Speicher hat es auch nicht, auch keinen Anschluss für Speicherkarten. LTE nur bei der Telekom und dort auch nur in ein paar Städten, auch kein Grund zum Wechseln, ich bin bei Vodafone und bewege mich hauptsächlich im ländlichen Raum. WTF, warum sollte ich mein Geld zum Fenster rauswerfen?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich werde mir das 5er nicht holen. Es bietet mir keinen Mehrwert zu meinem 4S. Im Gegenteil, ich müsste mein Zubehör ersetzen. Und wenn das 6er oder 5S, wie es bestimmt heißt, genau so wenig Neues bietet, wars das für mich mit Apple.

Und warum hälst Du dich dann hier auf? :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• wechsel vom 4s zum 5er tut auch nicht not. ich habe mein 4er seit dem ersten tag der Einführung, beim 4s hatte ich auch kein Bedürfnis zu wechseln, jetzt beim 5er macht es für mich sinn.

schakal
    denke er ist bei tt um über mobiltelefone zu diskutieren

• War denn jemand von euch beim Release des 4S im Centro? Genügt es denn, wenn man um 4 Uhr am Centro ist oder ist es schon zu spät?

• Wie gesagt, so verrückt bin ich erst beim 5S, ggf. auch erst beim iPad der 5. Generation ich werde dann nämlich beides auf einen Schlag kaufen dann hab ich auch wieder ausreichend Kabel :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!