iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

  • Wer von Euch macht sich denn die Mühe und stellt sich am 21.9 vor den Apple Store in seiner Nähe?


    Haben die Apple Stores denn überhaupt genügend Geräte vorrätig oder was denkt Ihr?


    Wieviele Geräte kann man denn im Shop mitnehmen? Ich brauche nämlich 2 Stk. - Soweit mir Bekannt ist konnte man beim 4S bis zu zwei Stück pro Person kaufen.

  • Re: iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Haben die Apple Stores denn überhaupt genügend Geräte vorrätig oder was denkt Ihr?


    Dass diese Frage genauso sinnvoll ist wie die nach dem Wetter in 4 Wochen.


    Geduld ist eine Tugend.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Was soll denn der Kommentar bitte? Kannst Du nicht wie jeder normale Mensch einfach eine Antwort geben oder lass Dein Post einfach sein. Hast wohl schlecht geschlafen was

  • Er will damit nur sagen, das es egal ist was wir denken. Deswegen wirst du dann am 21.09.12 nicht ein Telefon mehr oder weniger bekommen. Oder welchen Einfluss hat eine spekulative Antwort auf die Anzahl der Telefone die du am 21. bekommst ?

  • Ihr sollt mir/ uns hier kene spekulative Antwort geben, sondern ich erhoffe mir hier eine Antwort von Usern die bereits eigene Erfahrung gemacht haben. - Oh Leute, was habt Ihr gefrühsückt ... :p


    Das Niveau und die Antwortenb hier waren auch schon mal besser!

  • Also ich habe mir ein Gerät bei Apple bestellt. Lieferdatum 2.10.12 :(


    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir mal den Spass machen soll und frühmorgens nach Frankfurt zum Apple Store fahren soll und mich anzustellen. :)
    Zumal ich die Woche auch noch zufällig Urlaub habe.


    Vielleicht sollte man den Spaß einmal mal mitgemacht haben.


    Wie war denn das beim 4er oder 4s? Gabs dort lange Wartezeiten?



    Gruß
    Chris

  • Ich habe damals mein iPhone 4 im AppleStore in München geholt. Gleich am ersten Tag. Damals dauerte der Verkauf eines einzigen iPhone ja noch eine halbe Stunde, da es die Geräte ja nur mit Vertrag gab. Ich war bereits um 4 Uhr in der Früh am Store und es war ein Erlebnis dass ich nicht missen möchte.


    Klar, die einen sagen: Sowas ist sowas von krank.


    Aber wer nicht dabei war, nicht in der Schlange stand und es live miterlebt wie hunderte von Menschen jubelnd und schreiend klatschen wenn der Security die Türe aufsperrt. Das ist einfach nur ein hammer toller Tag gewesen.


    Und die Leute die fragen ob man denn am ersten Tag eines abbekommt. Also man hat keine Vorstellungskraft wie viele Geräte da in dem Apple Store liegen. Sicher bekommt jeder der da ist eines, aber man muss damit rechnen mehere Stunden in einer Schlange zu stehen.

  • werd mir auch mal den spaß machen und am 21. nach Köln fahren....hatte sonst immer online bestellt...was meint Ihr...reicht es wohl wenn ich um 7:30 Uhr da bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!