Ist jemand für Frankfurt dabei?
Bin auf jeden Fall da. Ab ca 7:30. In der fressgasse!
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Hoffentlich eröffnet der Sindelfinger Store erst am Samstag, Freitag könnte ich erst gegen 14 Uhr, da werde ich wohl 6 Stunden zu spät kommen
Wobei bei 4S oder iPad 3 auch online 2-3 Wochen Lieferzeit war und die Stores alle großzügig beliefert wurden.Aber 2 Mio Vorbestellungen ist schon ne Hausnummer.
It doesn't take a genius -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich bin im CentrO. Übrigens macht Apple um 8 Uhr auf, CentrO ist die ganze Nacht für das "Event" geöffnet. (Auskunft Center Management)Woher hast du diese Info? Vielleicht sollten wir es alle kurz und knapp so machen, dass jeder kurz schreibt, ab wann er wo sein wird
Beispiel:
CentrO XX:XX Uhr
Dann steht einem kleinen TT-Treff vor den jeweiligen Shops nichts im Wege :top:
-
-
Harald Glööckler ist auch ganz vorn mit von der Partie.
-
Wo? in Sindelfingen?
Vielleicht doch nochmal überlegen dann :p -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Harald Glööckler ist auch ganz vorn mit von der Partie.Haha, geil. Ich habs erst gar nicht gerafft
-
Ich werde mich am:
Freitag: 21.09
Apple Store: Köln Weiden
Uhrzeit: 07.00 Uhr (geplant)in Schlange stellen und mir mein iPhone 5 abholen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und wenn man aufgepasst, wüsste man, dass er draußen ansteht, wo man sehr wohl grillen kann.Nöööö, Centro soll offen sein, man stehtnalso vorm Laden in der Passage.
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nachgeb, oder? Da hast Du Dich aber sowas von geschnitten! Schau Dir einfachdie Bilder vom letzten Jahr an, die auf Facebook gepostet wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!