iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Diese Verabredung steht schon seit einem Jahr !!! :D

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Denkt ihr das es sich ab 5 Uhr morgens noch für ein 16er lohnen wird anzustellen oder stehen die Chancen dann schon schlecht? Da ich die Vorbestellung verpennt habe durch Nachtschicht am Vortag bleibt mir nichts anderes möglich außer mich am Apple Store anzustellen. Habe aber keine Lust schon am Vorabend mich da hinzustellen.

Achso es ginge um den Apple Store am Centro in Oberhausen.

• Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet?

Bin die Woche in der Gegend beruflich, vielleicht schaue ich da Freitag mal vorbei :D

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet?

Nein,aber sehr zuverlässige Quellen sprechen vom 20.09.2012. Ursprünglich war der22:09.2012 für die Eröffnung vorgesehen, aber aufgrund des iPhone 5 wurde der Termin 2 Tage nach vorne geschoben.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von DerDuke
    Ich gehe mit nem Kumpel am Donnerstag ins Kino...danach stellen wir uns in die Schlange und Grillen erst
    mal Bratwürstchen mit Brötchen !!!
    Achtet auf die Griller....man sieht sich !!! :)

Da würde ich mich doch gerne zugesellen :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet..

Wenn meine Hochrechnung stimmt, sollte es heute um ca. 10:00 bekannt gegeben werden, dann wäre es analog zur damaligen Bekanntgabe in Köln-Weiden.

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Als das 4S vorgestellt wurde haben auch einige den Untergang von Apple angekündigt. Statt dessen ist Apple zum wertvollsten Unternehmen aufgestiegen. Jetzt beim 5er wieder das gleiche Spiel und trotzdem wird das iP5 wieder einen neuen Rekord aufstellen.

Da kann man sich schon die Frage stellen, wie man auf soo schwachsinnige Aussagen kommt bei so einen erfolgreichen Unternehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!