Diese Verabredung steht schon seit einem Jahr !!!
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Denkt ihr das es sich ab 5 Uhr morgens noch für ein 16er lohnen wird anzustellen oder stehen die Chancen dann schon schlecht? Da ich die Vorbestellung verpennt habe durch Nachtschicht am Vortag bleibt mir nichts anderes möglich außer mich am Apple Store anzustellen. Habe aber keine Lust schon am Vorabend mich da hinzustellen.
Achso es ginge um den Apple Store am Centro in Oberhausen.
-
Frage mich gerade, ob ich für die Nacht vom 20. auf 21. noch kurzfristig eine Genehmigung zum mobilen Verkauf von Getränken und Snacks in der Fußgängerzone bekommen kann...
-
Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet?
Bin die Woche in der Gegend beruflich, vielleicht schaue ich da Freitag mal vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet?
Nein,aber sehr zuverlässige Quellen sprechen vom 20.09.2012. Ursprünglich war der22:09.2012 für die Eröffnung vorgesehen, aber aufgrund des iPhone 5 wurde der Termin 2 Tage nach vorne geschoben. -
Zitat
Original geschrieben von DerDuke
Ich gehe mit nem Kumpel am Donnerstag ins Kino...danach stellen wir uns in die Schlange und Grillen erst
mal Bratwürstchen mit Brötchen !!!
Achtet auf die Griller....man sieht sich !!!Da würde ich mich doch gerne zugesellen
-
:top:
-
Kleines TT-Treffen
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Gibts jetzt schon einen offiziellen Termin wann der Shop in Sindelfingen eröffnet..Wenn meine Hochrechnung stimmt, sollte es heute um ca. 10:00 bekannt gegeben werden, dann wäre es analog zur damaligen Bekanntgabe in Köln-Weiden.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Als das 4S vorgestellt wurde haben auch einige den Untergang von Apple angekündigt. Statt dessen ist Apple zum wertvollsten Unternehmen aufgestiegen. Jetzt beim 5er wieder das gleiche Spiel und trotzdem wird das iP5 wieder einen neuen Rekord aufstellen.Da kann man sich schon die Frage stellen, wie man auf soo schwachsinnige Aussagen kommt bei so einen erfolgreichen Unternehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!