iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Jau, da heißt es Zeit mitbringen :D

Ok, das hört sich jetzt doof an, aber was ist wenn du kurz vor der Tür aufs Klo musst und du schon stundenlang gewartet hast? Lassen dich die Anderen wieder zurück in die Schlange? :)

• Dann hat man noch jemand anderen dabei, der die Stellung hält! ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke für die zahlreichen Antworten ! Auch ich werde es mir dieses Jahr an tun und mich mal in den frühen Morgenstunden vor den Apple store stellen. Bin so verrückt nach dem 5er. Wollte es beim 4s schon in Frankreich machen. Jetzt gehts auf nach Köln.... wir sehen uns dort

Für mich bringt das 5er jetzt genügend Neuerungen mit sich die mit beim 4s gefehlt haben. Da war ja selbst Form und Größe etc gleich. Jetzt kommt ein wunderschönes neues iPhone 5 in Black Matt raus :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Ok, das hört sich jetzt doof an, aber was ist wenn du kurz vor der Tür aufs Klo musst und du schon stundenlang gewartet hast? Lassen dich die Anderen wieder zurück in die Schlange? :)

Also kurz vor dem Ziel würde ich einfach laufen lassen :D Wums :top: Dann lassen die anderen einen bestimmt vor! :D

• Vorne in der Schlange ist eigentlich frühzeitig klar wer welche Position trägt, deshalb kann man die Schlange auch problemlos verlassen, die Security spielt da auch gut mit :)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Aber wer nicht dabei war, nicht in der Schlange stand und es live miterlebt wie hunderte von Menschen jubelnd und schreiend klatschen wenn der Security die Türe aufsperrt. Das ist einfach nur ein hammer toller Tag gewesen.

Wie bei Backstreet Boys, New Kids On The Block und Take That. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
      DC01

Gehst du am 21. nach Sifi? Wann sollte man dort sein?

Klar, denke schon dass ich gehe.
    Vermutlich werde ich so um 7 oder so da sein.
    Noch mehr Wahnsinn tu ich mir nicht an :D

Ich sehe gerade, dass das Breuningerland erst um 10 Uhr öffnet, daher sollte das eine gute Zeit sein, hoffe ich :rolleyes:

• Im Centro O ist am 21. bestimmt die Hölle los. Leider kann man vor dem Apple Store nicht übernachten.
    Es würde mich mal interessieren, ob alle Interessenten eins abbekommen.
    Ich würde mich auch über Fotos freuen ;) Das wird mal wieder ein Erlebnis, der allerersten Sahne :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Es geht nicht nur um die Anschlüsse. Was bietet mir das 5er, was mein 4s nicht hat: Nichts. Das größere Display ist nur minimal, aber ich müsste meine Filme für die neue Auslösung alle neu codieren. Den schnelleren Prozessor nutze ich bei meinen Anwendungen nicht aus. Mehr Speicher hat es auch nicht, auch keinen Anschluss für Speicherkarten. LTE nur bei der Telekom und dort auch nur in ein paar Städten, auch kein Grund zum Wechseln, ich bin bei Vodafone und bewege mich hauptsächlich im ländlichen Raum. WTF, warum sollte ich mein Geld zum Fenster rauswerfen?

Du redest immer von DEINEN Bedürfnissen von DEINEN Vorstellungen usw...

Wenn du es dir nicht kaufen möchtest, dann lass es sein. Ich hab auch iPods, iPad .. dieser Anschluss ist m. M. nach ein richtiger Schritt nach vorn.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!