iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Ich hab es online bestellt. Die von der Apple Hotline meinten aber es geht schneller wenn ich damit zu einem Store gehe, da hat er direkt am Telefon einen Termin für mich vereinbart.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
      Hamburgo80
    Hast Du Deines online bestellt gehabt, oder direkt vor Ort gekauft?
    Berichte mal, was dabei rauskam.

Moin!

Also als ich gestern da war, sagte mir die Genius Mitarbeiterin erstmal das es sie glaub das es garnicht möglich ist mein Online bestelltes Gerät im Laden zu tauschen. Sie ging dann erstmal weg und klärte das mit Ihrem Chef. Als Sie dann wieder kam sagte sie mir das es ja nur kosmetische Fehler bei meinem Handy sind und Sie das eigentlich im Laden nicht tauschen da Sie so wenig Geräte da haben. Da mir der Mitarbeiter am Telefon das nun aber zugesagt hatte, drückte Sie ein Auge zu.

Sie ging also ins Lager brachte mir ein neues Gerät und wir machten es zusammen auf. Ich schaute es mir genauer an und konnte direkt an allen Abgrenzungen zur Antenne das silberne Alu durchschimmern sehen. Zusätzlich hatte das Gerät noch direkt oben am Rahmen eine Kerbe.

Also ging Sie wieder zum Chef, fragte was Sie denn machen, kam wieder und teilte mir mit das ich noch ein weiteres Gerät auspacken dürfte, dann ist aber schluss.

Das iPhone sah dann auch schon besser aus, jedoch konnte ich auch dort 2 minimale Stellen erkennen, jedoch scheint es bei der momentanen Charge wirklich ein reines Glücksspiel zu sein ein 100% fehlerfreies zu ergattern.

Ich werde dies nun behalten, da man die Stellen auf den ersten Blick überhaupt nicht sieht. Eventuell tausche ich es dann später nochmal innerhalb der AppleCare.

• Man jetzt ist die Onlinereservierung gecancelt. Hab heut in SIndelfingen angerufen....anscheinend bekommen die Stores immer welche nach. Aber das wissen sie selbst nicht so genau wann das sein wird.

Super....hätt ich nur damals bestellt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!