So langsam schon!
Ich les' ständig von Gruppen die offenbar ernsthaft vorhaben da zu grillen. Das gibt nur Ärger und hilft auch den anstehenden Leuten wenig. Da wird wieder alles voll mit Aufsehern, wenn nicht sogar Polizisten stehen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam schon!
Ich les' ständig von Gruppen die offenbar ernsthaft vorhaben da zu grillen. Das gibt nur Ärger und hilft auch den anstehenden Leuten wenig. Da wird wieder alles voll mit Aufsehern, wenn nicht sogar Polizisten stehen :flop:
OMFG! Spießer Alarm. Wääääh Wäääh grillen ist doch verboten.....heul heul.
Bleibt doch mal locker. Wenn die Leute grillen oder campieren wollen sollen die das machen. Und wenn es ärger gibt dann gibt es halt ärger. Über was sich manche gedanken machen ist echt Krank.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
cool, so wie s aus sieht stehe ich in Köln Weiden alleine an :top:
Überlege hinzugehen, aber momentan sieht es bei o2 ganz gut aus..
Meinst du in Weiden wirds voll?
ZitatOriginal geschrieben von medox
OMFG! Spießer Alarm. Wääääh Wäääh grillen ist doch verboten.....heul heul.
Bleibt doch mal locker. Wenn die Leute grillen oder campieren wollen sollen die das machen. Und wenn es ärger gibt dann gibt es halt ärger. Über was sich manche gedanken machen ist echt Krank.
Nicht über WAS ich mir Gedanken mache, sondern dass ich überhaupt DENKE bzw. weiterdenke im Vergleich zu dir macht hier den Unterschied.
Es ist nunmal verboten und sorgt für Aufregung. Gegen Campieren hab ich nie was gesagt!
ZitatOriginal geschrieben von kimchw
Nicht über WAS ich mir Gedanken mache, sondern dass ich überhaupt DENKE bzw. weiterdenke im Vergleich zu dir macht hier den Unterschied.
Es ist nunmal verboten und sorgt für Aufregung. Gegen Campieren hab ich nie was gesagt!
Michel, machst du jetzt artig sitz :p
http://www.youtube.com/watch?v=CIDPMl4oJvM
München ist ja heftig. Ich glaub ich seh für Sindelfingen schwarz
Ich muss morgen im Store was kaufen :eek:
Gibt es da zwei Reihen ab 10:00? Kein Bock mich für einen normalen Artikel 6h hinter einer Menschenmasse anzustellen. Wie regeln das die Stores :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
http://www.youtube.com/watch?v=CIDPMl4oJvM
Ist ja im Vergleich zu den USA ja noch harmlos, aber da ist eh alles "bigger".
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich muss morgen im Store was kaufen :eek:
Einen besseren Zeitpunkt hättest Du dir dafür nicht aussuchen können.
Natürlich. Aber ich bin nicht so "verrückt". Wäre dennoch vielleicht um 6 Uhr vorbei....aber ist da dann die Hölle los?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Einen besseren Zeitpunkt hättest Du dir dafür nicht aussuchen können.
Wohl wahr. Ich habe gerade umdisponiert, nächster Genius Termin ist Montag 11:00, schon wieder Probleme mit einem bereits getauschten 4, da muss der für Freitag geplante Einkauf so lange warten.
Ausserdem entwischt mir die Hermes Botin am Ende noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!