Habe per Überweisung bezahlt und das Geld ist heute morgen bei Apple eingegangen. Seitdem dieser Status. Vorher stand noch alles auf 21.09.
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Und das ist auch der Grund, warum du deins somit nicht mehr am 21.09. bekommst, da heute das Geld erst gutgeschrieben wurde.
Die Leute, die mit KK bezahlt haben, bekommen in 99% der Fälle das Gerät direkt am 21.09.!
-
So schauts aus.
-
Treffpunkt 18 Uhr Donnerstag vorm Apple Store im Centro. Wir sind 6 Mann und werden richtig viel Spass haben. Campingstühle Grill Würstchen etc und naturlich jeder n Apple Gerat zur Unterhaltung mit. im Apple Store noch n neuen Apple Store Dance kreiren.
Wir sind also sehr früh da. Woooohooooo -
Dann aber bitte auch dokumentieren und Fotos schiessen von eurem Event!
Wir möchten ja schliesslich wissen, wie es war!
-
Sindelfingen
Wir sind zu 3 in Sindelfingen um 6 Uhr da, wer macht da mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Treffpunkt 18 Uhr Donnerstag vorm Apple Store im Centro. Wir sind 6 Mann und werden richtig viel Spass haben. Campingstühle Grill Würstchen etc und naturlich jeder n Apple Gerat zur Unterhaltung mit.Grillen? Na, dann hoffen wir mal, dass die Schlange draußen gebildet wird und nicht vorm Store selbst.
-
Super eine Unterstützung für's centro für wenn ich mal auf klo muss
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Und das ist auch der Grund, warum du deins somit nicht mehr am 21.09. bekommst, da heute das Geld erst gutgeschrieben wurde.Die Leute, die mit KK bezahlt haben, bekommen in 99% der Fälle das Gerät direkt am 21.09.!
Das ist mir schon klar.
Deswegen am Freitag FFM :p
-
Ab wann sind immer ca die vorabend reservierungen in den stores möglich?
Hab auch nun status 10.10-16.10...das ist mir definitiv zu lange
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!