iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Fast überall in DE kann man sich das frühe Aufstehen wohl sparen. Man bekommt auch mittags ganz ohne lange Schlange sein iPhone. Hat denn hier mal jemand etwas anderes erlebt?

• Hast du den Thread gelesen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Fast überall in DE kann man sich das frühe aufstehen wohl sparen. Man bekommt auch mittags ganz ohne lange Schlange sein iPhone. Hat denn hier mal jemand etwas anderes erlebt?

Ahja, und woher beziehst du deine Info? :D

Liebe Grüße Andreas

• So konnte man das bei den letzen Releases lesen...

edit: Wie gesagt, bzw gefragt: Hat denn jemand bei den letzen Releases (4, 4s, iPad, iPad 2, iPad 3) mal etwas anderes erlebt?

• Nachdem Apple meine Vorbestellung jetzt mit frühestens ab 10. Oktober abgesegnet hat, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller um 9.12Uhr war, werd ich mich jetzt auch in Frankfurt in die Schlange stellen.

Weiß eigentlich schon Jemand wann der Store in Frankfurt am Freitag öffnet?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    So konnte man das bei den letzen Releases lesen...

edit: Wie gesagt, bzw gefragt: Hat denn jemand bei den letzen Releases (4, 4s, iPad, iPad 2, iPad 3) mal etwas anderes erlebt?

Definitiv anders erlebt!

Zitat

Original geschrieben von kimchw
    Nachdem Apple meine Vorbestellung jetzt mit frühestens ab 10. Oktober abgesegnet hat, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller um 9.12Uhr war...

Wo hast du das gelesen?

• Zitat

Original geschrieben von kimchw
    Weiß eigentlich schon Jemand wann der Store in Frankfurt am Freitag öffnet?

Um 8 Uhr öffnen die Shops! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Definitiv anders erlebt!

Wo hast du das gelesen?

Auf meiner Statusseite, die man über den Link in der E-Mail aufrufen kann.

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Um 8 Uhr öffnen die Shops!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!