Fast überall in DE kann man sich das frühe Aufstehen wohl sparen. Man bekommt auch mittags ganz ohne lange Schlange sein iPhone. Hat denn hier mal jemand etwas anderes erlebt?
iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?
-
-
-
Hast du den Thread gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Fast überall in DE kann man sich das frühe aufstehen wohl sparen. Man bekommt auch mittags ganz ohne lange Schlange sein iPhone. Hat denn hier mal jemand etwas anderes erlebt?Ahja, und woher beziehst du deine Info?
-
So konnte man das bei den letzen Releases lesen...
edit: Wie gesagt, bzw gefragt: Hat denn jemand bei den letzen Releases (4, 4s, iPad, iPad 2, iPad 3) mal etwas anderes erlebt?
-
Nachdem Apple meine Vorbestellung jetzt mit frühestens ab 10. Oktober abgesegnet hat, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller um 9.12Uhr war, werd ich mich jetzt auch in Frankfurt in die Schlange stellen.
Weiß eigentlich schon Jemand wann der Store in Frankfurt am Freitag öffnet?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
So konnte man das bei den letzen Releases lesen...edit: Wie gesagt, bzw gefragt: Hat denn jemand bei den letzen Releases (4, 4s, iPad, iPad 2, iPad 3) mal etwas anderes erlebt?
Definitiv anders erlebt!
ZitatOriginal geschrieben von kimchw
Nachdem Apple meine Vorbestellung jetzt mit frühestens ab 10. Oktober abgesegnet hat, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller um 9.12Uhr war...Wo hast du das gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von kimchw
Weiß eigentlich schon Jemand wann der Store in Frankfurt am Freitag öffnet?Um 8 Uhr öffnen die Shops!
-
Laut FB-Eintrag startet hier der Verkauf in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Definitiv anders erlebt!Wo hast du das gelesen?
Auf meiner Statusseite, die man über den Link in der E-Mail aufrufen kann.
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Um 8 Uhr öffnen die Shops!Danke
-
Hast du mit KK bezahlt, oder das Geld überwiesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!