iPhone 5 - wer holt es sich am 21.09 in einem Apple Store?

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Hi Mastaplan,

das glaube ich kaum. Wenn Du meinen Post über deinem gelesen hättest, wüßtest du das die Vorräte üppig aber begrenzt sind.

Ich würds am Freitag probieren.

Mmh, wird dann wohl Freitag. Bin mal echt gespannt....

16610LV

• Das ist doch nichts im Vergleich dazu. Außerdem ist das doch bei den Amis nichts neues. ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    In London stehen die ersten Bekloppten schon seit letztem Donnerstag (!) an. :D

Der erste in der Schlange ist ein Android-User, der noch nie ein Apple-Produkt besessen hat.

klick

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    In den USA stehen die Spinner schon Schlange. :eek:

In London schon seit Donnerstag - siehe oben.

An der Fifth in New York scheint es mittlerweile eher zu einer Werbeveranstaltung zu werden.

Zitat

Most of the customers who were in line Monday morning were hoping to gain attention for websites they were promoting, according to AppleInsider reader Ryan.

klick

Ansonsten würde es auch mehr Sinn machen, sich später an einen der (mindestens) drei anderen Apple Stores in Manhatten anzustellen, wo es noch keine Schlangen gibt.

• Apple Store in Sulzbach (MTZ)

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen vom Apple Store in Sulzbach (Main Taunus Zentrum)?

Fährt jemand hin und wenn ja wann?

• Wenn alles so wird wie es im letzten jahr war....dann ist das Centro natürlich geschlossen,und man kann sehr wohl grillen ! :)
    Ich freu mich auf das Event !! Und wenn würstchen übrig bleiben....
    Das wird richtig klasse !! :D

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Re: Apple Store in Sulzbach (MTZ)

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen vom Apple Store in Sulzbach (Main Taunus Zentrum)?

Fährt jemand hin und wenn ja wann?

Meine Frau und ich waren im März beim iPad-Verkauf dort.

Fahr früh los, wir waren um halb 8 da, und mussten bis halb 10 ungefähr warten, bis wir ein in den Store gekommen sind, so lang war die Warteschlange!

Beim iPhone wird es noch mehr werden ... ;)

Also früh aufstehen! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!