Ich bin jetzt seit 14 Jahren bei dem roten Verein..
Der Service war wirklich schon besser.
Die Kompetenz von Hotlinern..sagen wir mal schwankt Stark .
In all der Zeit habe ich nur einmal jemand wirklich unfreundliches erwischt.
Ich habe viele Gutschriften bekommen.Hatte ne weile Platin Status.
Verbindung bekomme ich eigentlich immer.Sprachqualiit Ok
Trotzdem fand ich die neuen Tarife frech und zu Teuer habe gekUndigt
Promt rief die Kundenrückgewinnung an.
Beim 4 oder 5 mal habe ich dann doch verlängert.
KLANG FAIR..also er widerholt alles korrekt und zwichnet es auf.
Und Jetzt kommts...einen Tag später Klingelt das Telefon..
Tut mir Leid mir ist ein Fehler unterlaufen die Handypreise stimmen nicht...
Ich war dann so frei nach seinem Chef zu verlangen der mir aber auch nicjt das mor angebotene geben konnte.
der Herr kam mir dann mit edv prüfungen agb's und faq's.
Letztendlich fühle ich mich im recht. Händler haben in D kein rücktrittsrecht.
Und ein Vertrag kam zustande als ich gesagt habe ja sowll ich es.
Soll ich auf mein recht bestehen?wie seht ihr das ?