Hi Leute,
ich bin schon sehr lange bei Vodafone, aber in letzter Zeit lese und höre ich immer mehr klagen über Vodafone. Meine Schwester selbst hatte viele PRobleme und im Facebook lese ich wirklich Dinge, die nicht mehr normal sind (von beiden Seiten).
Dann habe ich wiederum das gefunden:
http://www.derwesten.de/staedt…t-vodafone-id7093403.html
Wobei ich mich frage, warum der Vertrag mehrere Monate später ankommt. Nunja. Auch lese ich immer mehr, dass Prepaid Nutzer schlechteren Empfang hätten?
Ich selbst habe auch schon so manches erlebt: Vertrag umgeschrieben, mehrmals nachhaken, da fehlerhaft. Gutschrift erhalten - Gutschrift auf einmal weg, da auf altem Kundenkonto., Ärger mit Junge Leute Rabatt Usw.
Letztlich, wenn man am Telefon nichts erreichen konnte, musste eine Kritik-Mail helfen - diese wurde bestimmt aber dennoch freundlich formuliert und man konnte sich immer einigen.
----> Auch regen sich Leute über die teuren Preise auf aber haben zuvor diesen Tarif aber abgeschlossen - Logik? Oder viele erwarten, dass Netzstörungen innerhalb von 2 Minuten behoben sind. Logik?
Wir hatten neulich Netzausfall, Netzbalken schwankten von 0 bis Voller Empfang. Nach 2 Tagen dachte ich, melde ich mal die Störung. War aber schon bekannt und dann wars am gleichen Tag behoben. Ist doch alles im normalen Bereich.
Also jetzt wollt ich eure Erfahrungen mal gerne wissen, ist es wirklich so schlimm geworden? Wenn ich so auf die Facebook-Seiten von O2 oder der Telekom schaue, ist es dort auch nicht besser - aber bei Vodafone ist es ja nicht mehr normal.