ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ja, wie man es sieht - prozentual sind sie aber gesunken... Laufen sozusagen nicht mit der Marktsteigerung mit.
Warte bis die neuen iPhöner kaufbar sein werden, dann wird´s wieder passen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ja, wie man es sieht - prozentual sind sie aber gesunken... Laufen sozusagen nicht mit der Marktsteigerung mit.
Warte bis die neuen iPhöner kaufbar sein werden, dann wird´s wieder passen ;).
Klar sinkt der Marktanteil von iOS, viele haben sich ja schon in den letzten Monaten von ihrem iPhone getrennt weils bald ein neues gibt.
Würde ich genauo machen, je näher die Präsentation des neuen rückt, desto weniger Geld fürs alte.
Und für den Übergang gibt's halt ein Low-end Android für wenig Geld.
Die meisten dürften nämlich mittlerweile auch kein Backup 3er mehr in der Schublade haben.
Also wird irgendwas günstiges mit Android gekauft für die Zischenzeit.
Ja, das lässt sich statistich nicht beweisen, ja meine Meinung ist falsch weil .... (Gegenargument bitte hier einfügen) :p
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zum Glück gibt's mittlerweile auch etwas relativ günstiges mit WP8 (520, 620...) als Alternative, das am Ende vielleicht den einen oder anderen doch dazu bringt sich ein "High-End" WP8-Gerät anzuschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da hat sich Apple (in absoluten Zahlen) aber mehr gesteigert: Von 26,0 auf 31,2 Mio
Aha, einer der größten am Markt (Apple) mit etlichen Milliarden Barreserven ist (31,2-26) um
5,2 Mio. Geräte absolut gewachsen.
Einer der kleineren am Markt (WP/Nokia) mit sehr geringen Barreserven ist (8,9-5,6) um
3,3 Mio. Geräte absolut gewachsen.
Das spricht doch nun eigentlich doch eher für den Kleinen, oder?
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Klar sinkt der Marktanteil von iOS, viele haben sich ja schon in den letzten Monaten von ihrem iPhone getrennt weils bald ein neues gibt.
Würde ich genauo machen, je näher die Präsentation des neuen rückt, desto weniger Geld fürs alte.
Und für den Übergang gibt's halt ein Low-end Android für wenig Geld.
Die meisten dürften nämlich mittlerweile auch kein Backup 3er mehr in der Schublade haben.
Ja, das lässt sich statistich nicht beweisen, ja meine Meinung ist falsch weil .... (Gegenargument bitte hier einfügen) :p
So gehen User aus einem TT oder ähnlichen Forum vor. Der normalo Kunde verkauft und kauft sich bestimmt nicht was zur Überbrückung.;)
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das spricht doch nun eigentlich doch eher für den Kleinen, oder?
Nö, spricht alles für Android :p
Btw, hinkt dein Vergleich ein wenig, den die meisten der umgesetzten WP Phones sind aus dem "Billig-Sektor" z.B. 520, während Apple an einem verkauften iP wohl soviel Verdient als Nokia mit 10 Geräten.
Das sind zwei völlig Verschiedene Käuferschichten (Schick und Edel vs buntes Plastik) und direkt anhand von Verkaufszahlen nicht miteinander Vergleichbar.
Von der Wertbeständigkeit (Wiederverkaufswert) der Geräte von iP vs WP ganz zu schweigen...
Ein Golf verkauft sich auch öfters als eine S-Klasse, trotzdem nagt MB nicht am Hungertuch.
Im übrigen ist am unteren Ende der Fahnenstange viel leichter eine Steigerung Möglich als an der Spitze.
Das relativiert das ganze wohl wieder ein wenig.
Aber ich lass euch weiter an den Erfolg von WP glauben.
Der Glaube ist ja des Menschen Himmelreich :
Schauen wir doch einfach welches Top Model sich am Ende des Jahres besser verkauft hat , das neue iP oder das 1020 (kommen ja ziemlich Zeitgleich, und sind somit gut Vergleichbar).
Thema waren doch die absoluten Zahlen.
Hinterher wieder zu relativieren, nur weil man über die eigene Argumentation gestolpert ist, lasse ich deshalb diesmal nicht gelten ...
Ich werde auch weiterhin auf den Marktanteil schauen.
Zuletzt marginales Wachstum bei WP, doch starke Verluste bei Apple, Gewinner das Android-Lager allen voran Samsung.
Thema waren doch die absoluten Zahlen.
Thema war der stagnierende Marktanteil von WP um genau zu sein
Worüber soll ich den gestolpert sein?
Apple hast du wieder einmal ins Spiel gebracht...
Wie gesagt, mein Fazit steht:
Aber ich lass euch weiter an den Erfolg von WP glauben.
Der Glaube ist ja des Menschen Himmelreich
Wir sehen und werden weiter sehen...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Btw, hinkt dein Vergleich ein wenig, den die meisten der umgesetzten WP Phones sind aus dem "Billig-Sektor"
Rechnen wir bei den absoluten Zahlen dann zukünftig die Billig-Androiden und -iPhones auch nicht mehr dazu? Nur, damit wir uns alle einig sind, was wir dann zählen werden?
Rechnen wir bei den absoluten Zahlen dann zukünftig die Billig-Androiden und -iPhones auch nicht mehr dazu? Nur, damit wir uns alle einig sind, was wir dann zählen werden?
Wir brauchen gar nichts zählen, wir schauen einfach auf die Entwicklung der Marktanteile der versch. OS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!