Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

  • Nokia zu kaufen macht meiner Meinung nach für Microsoft Sinn falls


    a) der Brand Nokia nichts mehr wert ist und sich WP unter dem Brand Microsoft besser verkaufen würde. In den Schwellenländern hat Nokia wohl inzwischen viel Marktwert verloren. In China z.B. schlichtwegs nicht mehr existent. In den USA würde der Name Microsoft sowieso besser ziehen.


    b) Nokia vor hat das System zu wechseln oder ein zusätzliches System zu verwenden. Ich halte es durchaus für möglich, dass Nokia entschieden hat ein weiters System, z.B. Android, einzusetzen, und MS deshalb ein Kaufangebot gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Vielleicht sollte ich Nokia kaufen......


    Reicht deine Sparsau dafür? Ok, ich geb´ meine noch mit dazu und dann machen wir kues zum CEO und lassen Android-Nokias produzieren, stampfen Asha ein und dafür holen wir MeeGo wieder nach Hause.


    Ja, das klingt gut. ;)

  • Nun, in der Geschichte hat es immer wieder Fälle gegeben, wo Risikokapitalgeber oder große Fonds plötzlich und überraschend zugeschlagen haben und im Besitz von grßen Unternehmen waren.


    Oder gar nichts investieren mussten (Karstadt) und dann das Unternehmen dann auch noch legal ausplündern konnten (Karstadt) und dann dafür auch noch lange gefeiert (Politik) wurden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, das klingt gut. ;)


    :top: ;)


    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Auch bei Microsoft weiß man wie viele Leute man mit iOS und Android erreichen kann.


    Ja... Übrigens ist doch morgen die "Microsoft Build Developer Conference". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida



    Ja... Übrigens ist doch morgen die "Microsoft Build Developer Conference". ;)


    Welcher für WP Nutzer uninteressant ist.

  • Belfiore ist nich da.


    Ich erwarte nix.


    Und noch ein Quote von wo ganz anders (es geht um WP):

    Zitat


    Teilweise lese ich hier von Schwächen (z.B. File Explorer, SD-Karte) wovon ich als Apple User noch nie was gehört habe und auch damit klar komme ;-)

    Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!