ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Johnson:
Ja, aber ich lebe zeitweilig im Jahr in den USA. Und daher kann ich schon behaupten, was aktuell passiert.
Grober Unsinn!
Du kannst sehr wohl "behaupten, was aktuell passiert" und das tust Du ja auch, aber dazu behauptest Du ja auch noch zu wissen, was aktuell wirklich passiert.
Du wohnst in einer (relativ betrachtet) Kleinstadt an der südlichen Ostküste der USA. Du willst mir also erzählen, dass Du deswegen abschätzen kannst, wie die Stimmung im gesamten Land ist?! Jetzt mal im Ernst; da ist die (aus vielen Quellen) im Internet entstehende Meinung deutlich besser als die Stichprobe, die Du machen kannst.
-> Denn ich bin ja gerade drüben. Wenn du meine Postings richtig interpretiert (gelesen) hättest, wäre dir das aufgefallen.-...-)
Hab ich gelesen, ist mir aufgefallen, spielt aber keine Rolle!
(War bis letzte Woche auch "drüben", aber dadurch kann ich trotzdem keine qualifizierte Aussage zu dem Thema treffen)
Und Schwarz ist verfügbar, online, wie offline. Denn der ATT Link ist von mir zuerst gepostet worden, daher verstehe ich dich nicht.
Du hast den Link zum weißen Lumia 920 gepostet, das (wie in dem Link zu BGR, den ich gepostet habe, zu lesen ist) als einzige Variante recht gut verfügbar ist.
Beste Grüße,
Johnson