12% sind relativ gesehen 12% und bleiben 12%. Deswegen gibt es ja Relativ-Vergleiche, weil sie gewissermaßen die Ausgangslage auf 100% normieren
Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?
- imagomundi
- Geschlossen
-
-
-
Ja, aber ich lebe zeitweilig im Jahr in den USA. Und daher kann ich schon behaupten, was aktuell passiert. -> Denn ich bin ja gerade drüben. Wenn du meine Postings richtig interpretiert (gelesen) hättest, wäre dir das aufgefallen.-...-)
Und Schwarz ist verfügbar, online, wie offline. Denn der ATT Link ist von mir zuerst gepostet worden, daher verstehe ich dich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Johnson:
bigdean:Quatsch. Ich habe mein Phone sofort entlocked. Und jeder Costumer (auch Prepaid!) kann sich den Unlockcode sofort im CC geben lassen.
Die Costumer-Telefonnummer muss nur identifizierbar und echt sein. Ein ungenutzter Datensatz nützt nichts.
Das einzige Phone mit echtem Lock ist das iPhone5.
Ich hatte das schon an anderer Stelle gepostet und auch die die Chatprotokolle mal als Beweis von drei verschiedenen Agents beigelegt.
Hör nicht auf das Internet, sondern auf Leute vor Ort.Sorry aber das versteh ich nicht ganz und glaub auch nicht, dass mir das weiterhilft.
Mit Costumer ist wahrscheinlich ein Customer = Kunde oder Consumer = Verbraucher gemeint?
Was ist ein ungenutzer Datensatz?
Was ist ein echter Lock und ein unechter?Ich gehe davon aus, dass Du meinst wenn man Kunde ist kriegt man einen unlock-code.
Das kann sein, nur wer in Europa ist Kunde von att?
Also kann ich mir nicht bei Ebay ein 920er von att kaufen und es unlocken lassen, da ich keinen Code kriege. Ich bräuchte jemanden in den USA der Kunde von att ist und mir das Ding kauft und auch den Code besorgt, dann gehts vielleicht. Leider habe ich das aber nicht. Von diversen Anfragen von nicht att-kunden wurde bestätigt, dass es erst nach 6 Monaten einen Code gibt.Ich habe mir vor 2 Jahren ein Samsung Rugby II bei Ebay gekauft das war von att und war gelocked, d.h. ich konnte es mit meiner SIM nicht betreiben. Das ist gefühlt schon ein echter Lock.
Ich habe dann att angerufen und nach einem Lock-Code gefragt und der konnten sie mir erst nach 3 Monaten geben, vorher gabs den im System nicht. Ich habe da unterschiedliche Antworten erhalten, dass es an Samungs lag aber auch dass es an att lag. Fakt ist ich musste 3 Monate warten.Vor 2 Montaten habe ich offiziell mein Iphone 4 unlocken können, da es schon älter als 2 Jahre war.
Ob ich ein Telefon durch die Eingabe von einem Code oder durch synchronisieren in itunes unlocke spielt wohl keine Rolle. Auch hier Fakt es waren beide gelocked und konnten nicht mit einer fremden SIM betrieben werden.So wenn Du jetzt wirklich in den USA bist und Kunde von att und 50 Nokia kaufen kannst und diese ungelockt nach Europa liefern kannst, dann verkaufe ich die gerne hier zu einem höheren Preis und wir können uns den Gewinn teilen ;).
-
Ich habe mich vertippt, das iphone Schreiben im TT im mobilen Look ist die Hölle, sorry.
Customer natürlich.
Echtern Datensatz - deine Adresse, Name und Zahlungsinformationen müssen bei ATT passend zu dir vorhanden sein. Micky Mouse in 2324 Disneystreet, Kissimmee, FL zählt nicht.
Echter Lock - heist, kann nicht erntfernt werden, auch nicht durch Zahlung. Erst nach Aublauf der MVLZ.
Kunde ist immer jeder, der eine ATT Karte sein eigen nennt, auch Prepaid.
50 Geräte bekomme ich natürlich nicht, da keine 50 Karten nutze. -
Weil es ein iPhone ist, das Dich beim Tippen behindert ... Es liegt nicht an TT.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
12% sind relativ gesehen 12% und bleiben 12%. Deswegen gibt es ja Relativ-Vergleiche, weil sie gewissermaßen die Ausgangslage auf 100% normierenWollte ich auch grade schreiben Wenn ich 10000 EUR investiere und damit 12% Redite mache ist es mir ziemlich schnurz, ob ich dafuer 20 Apple-Aktien oder 400 Nokia-Aktien kaufen musste.
-
Ich bin jetzt nicht so der Börsenprofi, aber solche Meldungen zeigen doch, was für ein komisches Spiel hier abläuft. Verkaufen empfehlen gepaart mit niedrigem Kursziel, selber aber kräftig mit Aktien eindecken. Wenn das jemand kurz und bündig für nicht Börsianer erklären könnte, immer her damit.
http://www.deraktionaer.de/akt…uebernahme---18970739.htm
http://www.finanzen100.de/fina…tie-an_H1063481325_29806/
http://www.wallstreet-online.d…ignale-kursziel-3-33-euro -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wollte ich auch grade schreiben Wenn ich 10000 EUR investiere und damit 12% Redite mache ist es mir ziemlich schnurz, ob ich dafuer 20 Apple-Aktien oder 400 Nokia-Aktien kaufen musste.
So einfach kann einfach sein . Ich hab ja immer gesagt der Mann hat Recht.(meine damit natürlich AL)
Aber jetzt nicht noch mehr auf Mr. November rum hacken, macht ja dann auch keinen Spass mehr mit nur einer Gegenmeinung. -
Zitat
Original geschrieben von Skip
Ich bin jetzt nicht so der Börsenprofi, aber solche Meldungen zeigen doch, was für ein komisches Spiel hier abläuft. Verkaufen empfehlen gepaart mit niedrigem Kursziel, selber aber kräftig mit Aktien eindecken. Wenn das jemand kurz und bündig für nicht Börsianer erklären könnte, immer her damit.
Mit dem Börsenprofi geht es mir genauso wie Dir.
Aber ich glaube gerade die Profis wissens selber nicht, und genau das erklärt den Kurs. Es ist etwas im Gang und jeder will mit daran profitieren. Für die ist es egal ob durch Übernahme oder durch Markterfolg neuer Produkte. Nur Bares ist Wahres.
Im Moment ist alles möglich (eben auch Erfolg durch Innovation) und das treibt die Spirale an. Genauso sieht man was passiert wenn es keine Phantasie mehr gibt und nichts neues mehr kommt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!