Der war gut...
Gil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der war gut...
Gil
Dass meine Signatur nun schon als "gute Nachricht" gewertet wird laesst tief blicken. Nun denn, so sei es :p
Mal eine neue Nachricht, die ich meiner Meinung nach den guten hinzuzähle:
Das bisschen gefaelschte 920-Video war doch garnicht so schlimm, machen alle so - so oder so aehnlich war der nokiaphile Tenor hier. Die Unternehmensfuehrung sieht das wohl realistischer und laesst nun Koepfe rollen...
Schätze mal, dass es ihm "nahegelegt" wurde.
Ein Bauernopfer.
Ob das, in der jetzigen Situation, nun gut oder schlecht ist, wird die Zeit zeigen. Vielleicht kommt jetzt ein etwas frischerer Wind in die Abteilung, oder die wird auch gleich ganz zugemacht ...
Ja, sicherlich ein Bauernopfer wegen der Video-Sache.
Bedenkt man dabei, wie lange das Marketing bei Nokia schon krankt, war dieser Schritt mehr als notwendig. Marketing ist und war eines der größten Riesenbaustellen bei Nokia.
Das Marketing hatte aber doch schon vor einiger Zeit (zusammen mit Elop) nen neuen Chef bekommen, Chris Weber. Das hier war offenbar jemand weiter unten in der Hierarchie.
Edit: Nicht viel weiter, Weber ist SVP, Nurmi war VP.
Und der bringt die Rettung?
Viel schlechter als bisher kann man das Nokia-Marketing nicht gestalten. Von daher - sicherlich eine "gute Nachricht".
Das die Baustelle von Nokia auch erkannt wurde - eine noch bessere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!