Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• joa die guten Nachrichten verdichten sich,mich freuts ungemein für Nokia...auf gute Zeiten..

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Beste Nachricht des Tages für Nokia:

Apple über einen offenen Brief (gekürzt, Link) an seine über Maps enttäuschte Kunden:

'While we’re improving Maps, you can try alternatives ... , or ... Nokia maps by going to their websites and creating an icon on your home screen to their web app ...

Tim Cook
    Apple’s CEO'

Da bricht man doch vor Lachen fast zusammen, oder?

:D

P.S.: Ups, Sofi, das hattest Du schon gepostet. Sorry; dann lachen wir halt nochmals darüber ;)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Nokia mausert sich langsam zu einem guten Anbieter von Navigationslösungen und Services:
    Link zu 'Automobilhersteller wollen Nokias Navigationslösung integrieren'
    Nach der Amazon-Kooperation bei den Kartendiensten eine weitere gute Nachricht.

Navteq und mithin Nokia liefert schon seit Jahren Kartendaten an diverse Autohersteller. Nicht umsonst ist die Kundenliste recht lang: http://navteq.com/company_our_customers.htm
    Der einzige mir bekannte (europäisch/amerikanische) Konkurrent ist TomTom, die 2007/2008 Tele Atlas gekauft hatten- weshalb Garmin nun wohl Navteq/Nokia Kunde ist...

• Hi Al,

Ich Lach da auch,aber mal ehrlich: da ist der tread fehlerhafter 5-er Äpfel 47 Seiten lang. Eine Woche nach Verkaufsstart.Und der Tenor:He geil,ich krieg mein neues 5-er in 3 Tagen,ach Mist:Schon wieder ein kleiner Lackschaden.Ach egal.Nich so schlimm.
    Und Maps?Na wird schon irgendwann laufen.
    Ich kann nur hoffen,daß Nokia im Moment genau hinsieht,denn die Chance jetzt zurück zufighten ist nun da.

• Klasse Thread. Ohne Nokia hätte ich nie eine Sehr gute Kamera mit Navi in einem Smartphone bekommen.

Auch wenn Nokia Belle was für Bastler ist - genau dass gefällt mir.
    WP8 und Lumia ist sehr schnell, dazu die gute Kamera. :top:

Hab Gestern das iP5 ausprobiert. Kurz: leicht, flach, schnell, gutes Display. Aber die Kamera ist im Vergleich zu meinem 808 Pureview, ein schlechter Scherz. :D

Also, alles Gute NOKIA. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gefällt mir auch der Thread.
    2013 ist ein neues Smartphone fällig und die Entscheidung zwischen iPhone 5 und Lumia 920 wird schwierig (nutze momentan iPhone 4). Android steht nicht zur Debatte.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Hab Gestern das iP5 ausprobiert. Kurz: leicht, flach, schnell, gutes Display. Aber die Kamera ist im Vergleich zu meinem 808 Pureview, ein schlechter Scherz. :D

ganz ganz toller vergleich, fetter hässlicher klops gegen iphone 5 :D

• Red Dir nur Dein halbfertiges iPhone 5 schön. Unseren Segen hast Du dazu :D

Lieber einen Klops, der bessere Werte und Eckdaten inne hat als ne Tussi (IP5), die zickt ... (sorry, hab mir jetzt schon das zweite Bier zum Feiern aufgemacht ;); der Tag gehört heute Nokia)

• Wenn Tim Cook bereits die Nutzung von Nokia Maps empfiehlt - dann würde ich mir echt Überlegen, lieber gleich ein Telefon zu kaufen, wo das ab Werk installiert ist. :D

Nokia hat gerade alle Chancen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!