Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Nokia Suite funktioniert jetzt auch mit den Lumias. :)

Und wie oft hat man mir gesagt, dass diese Funktion niemals kommen wird:

Zitat

Nokia’s Lumia handsets, and will allow users to sync directly with Microsoft Outlook, copying contacts and Calendar entries

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, dann wird es schon.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Auf diesen Vergleich mit Umfrage wurde im 920-Thread aufmerksam gemacht.

Ich weiß zwar nicht welchen Stellenwert man einer solchen Umfrage geben kann, aber selbst mit dieser Einschränkung ist es doch erstaunlich, daß von mittlerweile rd. 25.000 abgegebenen Stimmen 50 % (!) vorhaben, das LUMIA 920 zu kaufen. Besonders interessant sind auch die Kommentare der Teilnehmer dazu - sowohl zum LUMIA 920 als auch zum iphone 5.

Es möge niemand in Euphorie verfallen - aber der Trend ist schon gut und sogar für mich erstaunlich!

Das ist wirklich beindruckend!
    Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Umfrage von Wired stammt. Eine ähnliche von Engadget würde mich auch sehr interessieren.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Die UBS hat heute ihr Kursziel für die Aktie angehoben.

Auf satte 2,20€- Schlusskurs an der NasdaqOMXNordic in Helsinki heute 2,10€. Ok, gegen 1,60€ Kursziel vorher natürlich eine ordentliche Steigerung von der UBS ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Auf satte 2,20€- Schlusskurs an der NasdaqOMXNordic in Helsinki heute 2,10€. Ok, gegen 1,60€ Kursziel vorher natürlich eine ordentliche Steigerung von der UBS ;)

Zumindest macht so etwas die Insolvenz, die hier für Anfang November prognostiziert wurde, nicht wahrscheinlicher.

Allerdings bin ich bei den positiven Nachrichten ebenso vorsichtig wie bei den negativen - ebenso übrigens wie die UBS, die auf ein relativ gutes Geschäft mit den Asha-Geräten hinweist, aber auch auf anhaltende Schwierigkeiten im Smartphone-Geschäft. Und da die nächsten Quartalszahlen in ein paar Wochen ziemlich sicher wieder schrecklich werden, wird der Kurs sicher nicht nur bergauf gehen...

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Zumindest macht so etwas die Insolvenz, die hier für Anfang November prognostiziert wurde, nicht wahrscheinlicher.

Allerdings bin ich bei den positiven Nachrichten ebenso vorsichtig wie bei den negativen - ebenso übrigens wie die UBS, die auf ein relativ gutes Geschäft mit den Asha-Geräten hinweist, aber auch auf anhaltende Schwierigkeiten im Smartphone-Geschäft. Und da die nächsten Quartalszahlen in ein paar Wochen ziemlich sicher wieder schrecklich werden, wird der Kurs sicher nicht nur bergauf gehen...

Genau meine Meinung.
    Jetzt einen Tiefpunkt abpassen und einsteigen. Auf längere Sicht ist da, denke ich, nicht viel falschzumachen. Bis die Zahlen aufgrund vom kommenden Lumia-Boom steigen werden, wirds noch etwas dauern.
    Die Fundamente sind aber gelegt.

• Ewas zynisch, das in diesem Thread zu posten - was solls:

Zitat:
    «Alternativen im App Store»
    Cook rät den Nutzern bis zur Fehlerbehebung «Alternativen im App Store» herunterzuladen, etwa Microsofts Bing, Mapquest und Waze oder via Safari-Browser Google Maps oder Nokia Maps zu nutzen (und ein Icon auf dem Homescreen zu platzieren).

Hier der ganze Artikel - den kennt ihr wahrscheinlich schon....
    http://bazonline.ch/digital/in…endesaster/story/27346777

Gibt es Nokia Maps wirklich für iPhone?

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Gibt es Nokia Maps wirklich für iPhone?

Nö. Da steht doch "via Safari-Browser".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich glaube und ich hoffe auch,daß Nokia wieder im kommen ist.
    Wenn ich mit meinem n9 auf seminaren zwischen all den apple-jüngern stehe,die sabbernd auf das iphone 5 warten dann fühlt es sich so gut an kein iphone zu haben.
    Ich sags ganz ehrlich: Ich hatte ein Iphone 4S im Einsatz und es war von der Verarbeitung her ein tolles Stück Technik und weil es ein geschlossenes System ist,auch ein solides Arbeitstier.
    Nur im Moment glänzt Apple hier überhaupt nicht und ich glaube,daß Nokia jetzt gut daran tut,solide und gut verarbeitete Technik zu bringen.
    Und was die Verfügbarkeit der neuen Lumias anbelangt:Bis zum Verkaufsstart werden sicher alle Apple-Freunde Ihre Austauschgeräte haben,dann kann man ja Live vergleichen.
    Ich finds lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!