ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Immer diese völlig sinnfreien Meldungen. Wofür werden Journalisten eigentlich bezahlt?
Wieviele 920 waren das denn? 100 oder eher 10?
Naja, ich schätze das es weit mehr als 100 Geräte waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer diese völlig sinnfreien Meldungen. Wofür werden Journalisten eigentlich bezahlt?
Wieviele 920 waren das denn? 100 oder eher 10?
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Aha. Glaskugel?
Aha. Glaskugel?
Menschenverstand.
Aha. Glaskugel?
Wunschdenken
Nein, selbst wenn es 100.000 Geräte gewesen wären - Nokia ist so weit zurück, das ist nicht mehr aufzuholen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, selbst wenn es 100.000 Geräte gewesen wären - Nokia ist so weit zurück, das ist nicht mehr aufzuholen.
...das ist nun wieder Schwarzmalerei
trotzdem wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
P.S. gesundes neues auch für NOKIA
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nokia ist so weit zurück, das ist nicht mehr aufzuholen.
Kurzfristig sicher nicht - kurzfristig lässt sich nur etwas versieben - NOKIA hat dafür 5 Jahre gebraucht - und zusätzlich hat sich in diesen 5 Jahren auch die Mobilgerätewelt grundlegend verändert durch das Erscheinen von Apple und Android. Schon allein deshalb wird es kein quasi Monopol mehr geben wie NOKIA es früher hatte - auch für keinen anderen Anbieter - mehr als unter den ersten 3 zu bleiben kann daher auch NOKIA nicht mehr erreichen - auf welchem Platz auf dem Treppchen und ob und mit welchem Abstand ggfls. zu den beiden anderen Medaillenrängen bleibt abzuwarten.
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Menschenverstand.
So ein Unsinn als Liefermenge für EINEN Laden sind sowhl 10 als auch 100 Geräte realistisch, 1000 eher nicht. Für Amazon.de (!!) war die erste Lieferung beim 808 z.B. 30 (!!) Geräte.
Von daher nix mit Menschenverstand, das war einfach nur geraten.
Beweist aber, wie wenig Geräte Nokia liefert,wie klein der Anteil von Nokia bleiben wird und das Nokia keinen signifikanten Marktanteil erreichen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Beweist aber, wie wenig Geräte Nokia liefert,wie klein der Anteil von Nokia bleiben wird und das Nokia keinen signifikanten Marktanteil erreichen kann.
- Beweist, wie wenig Geräte Nokia liefert: Stimmt!
Der Rest sind Zukunftsprognosen ohne Substanz.
Für Amazon.de (!!) war die erste Lieferung beim 808 z.B. 30 (!!) Geräte.
Von daher nix mit Menschenverstand, das war einfach nur geraten.
ich glaube der freie Handel war noch nie unbedingt der Hauptvertriebskanal von Nokia, die gingen eigentlich bisher sehr stark über die Netzbetreiber auf den Markt.
Hier wird aber vor allem in Deutschland das 820 nachgefragt, das kann Nokia anscheinend in der benötigten Menge liefern, zumindest in der Telekom-Ausführung ist es kein Problem eines zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!